Beiträge von krimitante73

    Hallo ihr,



    ich habe mal eine Frage wegen der Reifen, da die Allwetterreifen in 245/45 /R19 von Pirelli und Goodyear keine richtige M S Kennung
    haben hohle ich mir die Goodyear Vector 4 Season in 235/45/R19 was laut TÜV mit Einzelabnahme keine Problem ist.
    Aber wie sieht es aus wenn ich sie auf die Orginal Felgen montieren lasse mit den Luftdrucksensoren aus, müssen
    die wieder neu eingestellt werden von Hyundai oder kann das mein Händler vor Ort ?



    LG


    Anja





    Hallo Georg,


    ich hatte ja auch vorab schon einen Wagen im Auge.


    Ich habe mir bei Eurocar Thoma einen neuen EU-Wagen 1.6 T-GDI Executive mit Panoramadach, Volleder und Vollausstattung gekauft.
    Das einzige was er nicht hat ist DAB und den Einparkassistent.
    Weiß denn Jemand, ob man das DAB nachrüsten kann?
    Danke für den Tipp mit der Hunderampe bei zooplus. Die werde ich mir auf jeden Fall anschaffen :thumbup:


    Liebe Grüße, Anja

    Hallo Georg,


    ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu kaufen und finde den Tuscon total mega.
    Ich habe eine Berner-Sennen-Hündin. Sie ist jetzt ein Jahr alt und ist schon ziemlich groß.
    Ich habe Bedenken, dass die Kofferraumhöhe für sie zu niedrig ist (wenn sie sitzt).
    Wie machst Du das eigentlich mit Deinem Hund? Lässt Du ihn in den Kofferraum rein- und rausspringen?
    Das ist doch viel zu hoch und schlecht für die Gelenke, oder???
    Also ich finde das total super von Dir, dass Du Dir die Mühe machst und extra die Hundebox ausbaust.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Anja

    Hallo,


    kann mir Jemand sagen wieviel Zentimeter der variable Kofferraumboden nach unten verstellt werden kann???
    Gibt es denn für die untere Stellung des Kofferraumbodens eine extra Kofferraumwanne oder passt die normale auch rein?


    Danke für Eure Antworten
    Liebe Grüße, Anja