Mein neuer ist da, werde ihn Freitag bekommen. ( hoffe ich )

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Deal ! Ich hätte auch eingeschlagen. Und grau ist doch ok ( wir haben polarweiss :m0033: , meine Frau fand das so toll)... wobei ich mich wohl letztendlich auch für das Weiß entschieden hätte. Oder als zweites dann für das Grau ! :thumbup:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Meiner ist schwarz, doch bei diesem Wetter eher grau. Also den nächsten würde ich direkt in grau bestellen. Dann wäre der auch bei schönem und schlechtem Wetter grau. Glaube das ist eine sehr unempfindliche Farbe.

  • Glaube das ist eine sehr unempfindliche Farbe.

    Stimmt.................. hatte die Wahl beim EU-Händler schwarz oder grau. Habe dann den GRAUEN mitgenommen. Habe es noch nicht bereut :m0044:


    Beste Grüße aus dem Kohlen-Ruhr-Pott :m0011:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Schwarz hatte ich bei meinen 2 Vorgängerautos auch, wollte den vorhandenen grauen kaufen,wurde mir dann aber während der Überprüfung meines Gebrauchtwagen vor der Nase weggeschnappt. Da blieb dann nur noch wieder mal schwarz. Hätte ich allerdings gewusst, daß Hyundai in der Lackqualität bei schwarz so viel schlechter gegenüber meiner Kias zu sein scheint, hätte ich auch auf einen grauen gewartet. Aber der schwarze war auf Lager und sozusagen sofort verfügbar.Deshalb schwarz.