Tucson TLE bj.2016 Lenkgetriebe Takt

  • Schreibe doch mal zusätzlich den Hyundai Kundenkontakt an. Die werden dich zwar wahrscheinlich auch wieder an einen Vertragshändler verweisen, aber dann ist es schon mal gemeldet und du kannst dich gegebenenfalls darauf berufen.

  • Hallo..
    nach langen Gespräch mit mein Händler wurde endlich das Lenkgetriebe ausgetauscht...
    Das Geräusche ist weg, und gleichzeitig wurden die Scheinwerfer ausgetauscht, da Kondenswasser fleck zu sehen war.
    :thumbup:

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Hallo..
    nach langen Gespräch mit mein Händler wurde endlich das Lenkgetriebe ausgetauscht.

    Hallo Francesco,


    nach 1 Jahr und 2 Monate ? Uiii ... das ging aber schnell :D


    Ich finde aber gut das Du nach so langer Zeit noch berichtest :thumbup:


    Ist denn bekannt, was vielleicht die Ursache war? Und warum es so lange gedauert hat ?

  • Also ... musste sich jemand von Hyundai das Geräusch anhören.. erst dann wird entschieden, ob was getauscht wird oder nicht.. genauso wg. Scheinwerfer... so hat mir der Werkstatt Meister berichtet...

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!