Tucson TLE bj.2016 Lenkgetriebe Takt

  • Eigentlich beginnt ja jetzt erst die Saison für den Tucson. Melde dich bitte,sobald du etwas darüber berichten kannst,auch erst in 2017 :thumbup:

  • Schon... Aber 5 Jahre Garantie beruhigen mich.... Spaß.. Muss zu Händler vorbei gehen... Aber ich melde mich ;)

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Könnte ein klemmendes Domlager sein dann fängt die Feder an zu springen welches sich lautstark bemerkbar macht-aber beim Neuwagen?
    Fahr zum Freundlichen und lasse es prüfen :)

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Hallo,
    war gerade bei dem Hyundai Händler.. der Chef selbst hat gesagt dass er sowas noch nicht gehört hat, selbst die zwei Mechaniker meinen , das dass normal wäre. Dann haben sie die stehenden Fahrzeuge gleich geprüft ... natürlich haben sie keine Geräusche festgestellt.Das Problem wird an die Hyundai weitergeleitet. ?(

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Dann bleib da mal "am Ball" und berichte uns mal weiter, was in dieser Angelegenheit passiert. Drücke dir die Daumen.

  • Hier der link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!