Kofferraum Innenseiten Lackierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraum Innenseiten Lackierung

Hallole Freunde :)

haben ja am Donnerstag letzte Woche den Tucson Premium bekommen statts dem bestellten N-Line der nicht aufzutreiben war:-(
      nun sah ich am Samstag beim Einkaufen , als ich den Kofferraum offen hatte, das die innenseiten des Kofferraums nicht richtig lackiert sind , sprich nur matte Farbe und gut, ist dies bei noch jemand so
      und auch richtig so ??

na da öffne ich mal lieber nicht den Motorraum :)

LG lothar :D

""

aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:

Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lothar69412 ()

• Welche Stellen meinst Du denn?
      Der Kofferraum in meinem Auto hat innen eine Verkleidung aus Kunststoff. Ich hab da noch keine (mehr oder wenig) lackierten Stellen gesehen.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• reflex schrieb:

Das ist völlig normal und auch nicht unüblich. Bei meinem BMW ist es z.B. genauso. Im Motorraum ist das übrigens auch so.
      So ist das. Hatte ich bei fast allen Autos bisher, ob Ami, Franzose, Japaner, Deutsch. Was man von außen nicht sieht, egal. Hauptsache, konserviert und kein blankes Metall.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Mattlackierung im Motorraum ist heute üblig.

Mein weißer ist auch im Motorraum matt. Nur im Kofferaum sehe ich keinen Lack. Da ist alles verkleidet. Da sind wir aber wieder beim VFL...

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Wandlerautomatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte + AHZV abnehmbar, außer Panoramadach, für deutschen Markt

• ...ist doch auch kein Problem, oder? Wir sitzen eigentlich nicht im Motor- noch dauerhaft im Kofferraum. Und selbst wenn......

Gruß vom Wildledermantelmann

Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 55.000 km

• ensloh schrieb:

Bei MB war früher bei allen Modellen, egal ob 200D oder SL500, der Kofferraum immer matt schwarz lackiert, incl. der Innenseite des Kofferraumdeckels.
      Früher sind auch bei Mercedes die Türen und Heckklappen durchgerostet. Das hat sich auch geändert.

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019