Kann das Navi auf das Adreßbuch zugreifen?

  • Hallo,


    ich habe nun seit einigen Tagen meinen neuen Tucson mit Erstzulassung aus 12/2019. Der Wagen ist mit dem Navipaket ausgestattet. Mein iPhone ist u.a. per Bluetooth angebunden. Das Adreßbuch wurde syncronisiert. Die Freisprecheinrichtung kann auch darauf zugreifen. Kann das Navi auch auf das Adreßbuch zugreifen? Und wenn ja, wie? Ich habe nichts gefunden.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Danke für die Antwort, auch wenn das nicht toll ist.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad