Digitaluhr im Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digitaluhr im Navi

      Hallo,

      wenn Navi oder Radio aus ist habe ich keine Uhrzeit im Display mehr,kann ich das irgendwie ändern,so das nur die Uhrzeit zu sehen ist.


      Gruß Thomas

      ""
    • Der Standbybildschirm des Displays kann in Einstellungen, Uhr so eingestellt werden, daß eine Analoguhr oder Digitaluhr oder Kompass zu sehen ist.
      Habe jetzt leider die Bedienungsanleitungen nicht hier, müsste aber genauer in der Anleitung zum Navi stehen.

      Tucson TLE Premium 185PS Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

    • Ich habe die Bedienungsanleitung gefühlte 8000 mal gelesen, das habe ich aber überlesen ( oder die Beschreibung war zu eckig für meinen runden Kopf 8o ). Habe das sofort ausprobiert und finde die Analoguhr auch prima.

    • Hallo Georg,

      ja mir ging es auch so,konnte einfach nicht verstehen das Hyundai keine Uhr hat, wenn Navi oder Radio aus ist,auch ich habe die Betriebsanleitung rund 7999 mal gelesen ;) aber nix in der Richtung gefunden,jetzt ist Welt wieder in Ordnung.

      Gruß Thomas

    • Arizona 65 schrieb:

      Hallo Georg,

      ja mir ging es auch so,konnte einfach nicht verstehen das Hyundai keine Uhr hat, wenn Navi oder Radio aus ist,auch ich habe die Betriebsanleitung rund 7999 mal gelesen ;) aber nix in der Richtung gefunden,jetzt ist Welt wieder in Ordnung.

      Gruß Thomas
      Dann hätte rund 8.000 mal lesen, wie bei mir wohl auch nichts gebracht. Aber jetzt ist die Tucson Uhrwelt ja in bester Ordnung. Gut das andere etwas lesen, was ich z. B. überlese. :D
    • Neu

      dijel tuson schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich hätte gerne auf dem Display die Uhr während des Betriebs.
      Mond Taste und dann nicht Schwarz sondern die Uhr!

      Danke für die Hilfe
      Das funktioniert nicht. Mit dieser Taste geht nur das Display aus.
      Find ich bei längeren Nachtfahrten gar nicht schlecht.
      Die Darstellung einer Uhr geht nur bei ausgeschaltetem Mediasystem.

      T-GDI, 177 PS, 4WD, Phantom-Black, Advantage, Raffhaken abnehmbar 8o

    • Neu

      Hilft dir vielleicht nicht weiter. Bei VFL weiß ich nicht.

      Aber beim Facelift funktioniert es:

      Taste 'Setup' betätigen

      1.jpg

      Dann auf 'Bildschirm Aus' tippen

      2.jpg

      Dann kommt der Bildschirmschoner mit der Uhr

      3.jpg

      Wenn eine andere Uhr oder gar nichts gewünscht ist, kann man es unter Einstellungen - Bildschirmschoner einstellen

      4.jpg

      Hier dann die Auswahl

      5.jpg

      1.6 T-GDI 177 PS 2WD FL 2019 Phantom Black Metallic EU aus BG

    • Neu

      So habe ich das bei meinem Radio auch eingestellt (vFL),
      Den Bildschirmschoner dann auf die Favoriten Taste gelegt....
      So kann ich den Bildschirm ausschalten, die Uhr die eingestellt ist wird angezeigt und das Radio, Navi usw. läuft weiter.

      Viele Grüße
      Holger


      Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.

    • Neu

      Ich hab jetzt nochmal alles probiert.
      Bei meiner Tucke (EZ 02/17, Navi mit 6 Tasten) wird die Uhr nur im Standby-Modus eingeblendet. Da kann nix als Bildschirmschoner verwendet werden.
      Ich bitte, mich zu korrigieren und um Hinweise, wie es funktioniert WENN es funktionieren sollte.

      Vielen Dank.

      T-GDI, 177 PS, 4WD, Phantom-Black, Advantage, Raffhaken abnehmbar 8o