Digitaluhr im Navi

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne auf dem Display die Uhr während des Betriebs.
    Mond Taste und dann nicht Schwarz sondern die Uhr!


    Danke für die Hilfe

    Das funktioniert nicht. Mit dieser Taste geht nur das Display aus.
    Find ich bei längeren Nachtfahrten gar nicht schlecht.
    Die Darstellung einer Uhr geht nur bei ausgeschaltetem Mediasystem.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hilft dir vielleicht nicht weiter. Bei VFL weiß ich nicht.


    Aber beim Facelift funktioniert es:


    Taste 'Setup' betätigen


    1.jpg


    Dann auf 'Bildschirm Aus' tippen


    2.jpg


    Dann kommt der Bildschirmschoner mit der Uhr


    3.jpg


    Wenn eine andere Uhr oder gar nichts gewünscht ist, kann man es unter Einstellungen - Bildschirmschoner einstellen


    4.jpg


    Hier dann die Auswahl


    5.jpg

  • So habe ich das bei meinem Radio auch eingestellt (vFL),
    Den Bildschirmschoner dann auf die Favoriten Taste gelegt....
    So kann ich den Bildschirm ausschalten, die Uhr die eingestellt ist wird angezeigt und das Radio, Navi usw. läuft weiter.

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Ich hab jetzt nochmal alles probiert.
    Bei meiner Tucke (EZ 02/17, Navi mit 6 Tasten) wird die Uhr nur im Standby-Modus eingeblendet. Da kann nix als Bildschirmschoner verwendet werden.
    Ich bitte, mich zu korrigieren und um Hinweise, wie es funktioniert WENN es funktionieren sollte.


    Vielen Dank.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Die Beschreibung von @Elwood gilt für das FL-Modell, wie man ja auch an den Bildern sieht. Bei den älteren Modellen kenne ich auch keine Möglichkeit, wie man nur die Uhr bei laufendem Betrieb einblenden könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von reflex ()

  • Kann sein das das bei dem „alten“ Radio nicht geht.
    Ich habe ein 2018er Modell, da funzt das....

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18