Bei auto nähern spiegel klappenauf

  • Moin der titel ist blöd beschrieben aber weiss nicht wie das genau heisst. Ich möchte das deaktivieren das wenn ich am auto vorbeilaufe das der nicht von allein die spiegel runter klappt und das licht an den spiegel angeht, im menü weiss ich nicht welches das richtige ist. Kann mir jemand erklären wo im menü das ist und wie es heisst. Und wenn ich es abschalte und zum auto gehe soll er entriegeln wenn ich den knopf am türgriff drücke

  • Probier es einfach mal mit dem Wippschalter auf der Türinnenseite.


    Übrigens: eine Vorstellung wäre nett.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • ich hatte es auch vorübergehend deaktiviert, jedoch als Kontrollfunktion leisten mir die angelegten "Ohren"doch einen großen Vorteil.
    Da nehme ich es jetzt doch gerne in Kauf, daß er mich in der Garage wieder mit aufgestellten Ohren begrüßt und traurig wieder anlegt, wenn ich gehe :D

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • ich hatte es auch vorübergehend deaktiviert, jedoch als Kontrollfunktion leisten mir die angelegten "Ohren"doch einen großen Vorteil.
    Da nehme ich es jetzt doch gerne in Kauf, daß er mich in der Garage wieder mit aufgestellten Ohren begrüßt und traurig wieder anlegt, wenn ich gehe :D

    kannst du mir vieleicht beschreiben wie du das gemacht hast finde im menü dazu nichts

  • Drück auf die linke Seite des Wippschalters. Dann klappen die Spiegel nicht mehr ran. :whistling::m0024:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Aber wenn ich auf den entriegelungsknopf drücke öffnen sich die türken aber die spiegel klappen nicht auf

    Wie sehen denn geöffnete türken aus ..... =O:?:;)


    sorry konnte ich mir nicht verkneifen

  • Aber wenn ich auf den entriegelungsknopf drücke öffnen sich die türken aber die spiegel klappen nicht auf

    Sag mal, willst du uns verar.....? Nimm die Bedienungsanleitung zur Hand, schlage 3-33 auf (von Reflex schon genannt!!!) und dann hast du auch kein Problem mit Türken :!:
    Ist doch jetzt nicht so schwer...... ansonsten musst du zum Händler...................Heiland Sakra....

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup: