Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir jemand die Teile Nummern besorgen. Für die Tucson N-line Pedalgummis. (Handschalter)

Danke schon mal.

""
    • Problem bei "den Hyundaihändlern" ist , dass bei vielen ohne Fahrgestellnummer des entsprechenden Fahrzeugs nichts läuft. Oft sind die einfach zu faul in Rechner durchzugucken oder ihre Ä.... in Bewegung zu setzen um an einen in der Austellung oder auf dem Hof stehenden Fahrzeug die Nummer zu notieren. Das war z.B. so als ich mir die Fensterchromleisten bestellen wollte. Meiner Trend, die Leisten von Premium und schon hatte der Faule Sack am Tresen ein Problem. Mit eine entsprechende Fahrgestell/Teilenummer kann man sich auf solche Typen schon gut vorbereiten. Nichtsdestotrotz könnte sich der neue User/TE ruhig vorstellen. ;) FROHES NEUES JAHR AN ALLE! :)

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

• Hallo zusammen sorry das ich mich nicht vorgestellt habe.
      Ich besitze seit 2017 ein Hyundai Tucson Premium 4wd in Schwarz
      Handgerissen.
      Kleine Veränderungen habe ich schon am Fahrzeug gemacht.
      GRILL in Wagenfarbe lackiert
      BULLENFÄNGER VORNE
      EMBLEM GEÄNDERT
      TIEFERLEGUNG EIBACH
      FEDERN 25MM
      Soundsystem Pioneer verstärker
      Scheibentönung 95%
      FOX ENDSCHALDÄMPFER
      WINDABWEISER VORNE HINTEN
      HECKANSATZ IN WAGENFARBE LACKIERT.
      DASHBOARD USA Version
      Carbone application im innenraum.

Jetz zu meiner eigentlichen Anliegen.
      Leider sind die Händler in meiner Gegend nicht so kompetent wie ich es gedacht habe und die wollen mir die Teilenummer nicht raussuchen.

Deshalb habe ich mich an das Forum hier gewagt um eventuell Hilfe zu bekommen.

MFG Schuschi

• Hallo,

warum sollten sie auch die Teilenummer raussuchen und du kaufst dann im Internet.

Da hätte ich als Händler auch kein Interesse.

Bestell bei deinem Händler und mit der Rechnung hast du auch die Teilenummern.

Gruß
      Reginald

Tucson 2.0 CDRi; 135KW; 48Volt; 4WD; Stellar Blue; Premium-Ausstattung (mit alles :) ); abnehmbare AHK; EU-Reimport aus Belgien; EZ 06/2019; am 19.08.2019 abgeholt