• Hallo Gemeinde.


    Ich wollte euch mal fragen.
    Wo packt ihr euren iPod hin, einfach so in die Schale unter dem Entertainment. Ich würde ihn gerne irgendwo hin packen wo er bleiben kann nicht stört und immer geladen wird. Habt ihr Ideen.
    Dank euch.


    Ach habe meinen neuen seit gestern.


    Ein 1.6 Intro Edition.
    Und i like it

  • Wenn du dir das Kabel bis in die Mittelkonsole legst und dir dafür einen Einsatz kaufst ist er da sicher aufgehoben würde ich sagen.

  • ich habe ihn unter der Mittelarmlehne und per Kabel am USB Anschluss. Leider ist bei den aktuellen Temperaturen jeden morgen erstmal nur Stille, da sich der I Pod abschaltet und ewig braucht bis er wieder startet. Ebenso wie mein grausiges I Phone :(

  • Wenn wir hier schon von iPod diskutieren, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme habt, wenn ihr ein iOS Gerät per USB Kabel (Lightning) an das Auto anschliesst, extrem Bugs auftreten ? Z.B. Vor und Zurück schalten (Lenkrad und auch am Navi selbst) von Titeln geht absolut lahm, bis fast gar nicht.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hast du denn ein iPhone ? Welches Modell und welche iOS Version ?


    Wie gesagt bei mir hängt das vor und zurück schalten von songs über Lenkrad. Es dauert ca. 3-6 sekunden bis das nächste Lied abgespielt wird oder muss es widerholen. Bei den physischen Knöpfen unterm Navi ist es das gleiche.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Habe einen ganz alten Ipod version keine ahnung. Meine frau ein 6er und ich ein SE. Neueste Software eigentlich immer.
    Bei uns klappt alles übers Lenkrad.
    Das einzige was mich sehr stört ist, dass die Lautstärke beim Radio jetzt mit Verstärker zu laut ist und beim Apple sehr leise.
    Radio kann ich nicht aufdrehen und Apple nicht das max hören ohne jedesmal an den Verstärker zu gehen. Denke das ist ein Vol In Problem

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps