Beiträge von Mic1405

    Dass das Schiebedach nur gut 30 cm auf geht ist (leider) kein Fehler oder? Schade. So ne kleine Öffnung hatte ich bei einem Panorama-Schiebedach noch nie....🫣🙄

    Was für ein Aufwand, Hut ab..Du musst Zeit haben...beneidenswert.

    Dass diese "2. Etage" so wenig genutzt werden kann, also Verstauraum für Einkäufe ohne Tasche z.B. fehlt, finde ich auch blöd. In meinem Passat war da einiges zu verstauen und nicht durch Hartstyropor ungenutzt...

    Anruf vom :) :

    Stoßdämpfer ist da - wird am 17.3. verbaut !

    Meine Frage : Ist das ein " neues Modell " ? Antwort : Eine Ziffer der Teilenummer hat sich geändert.

    Hat wohl letzte Woche bei einem anderen Kunden den Dämpfer getauscht - seitdem ist bei diesem Fahrzeug Ruhe.

    Lt. dem Hyundai Meister hat man schon beim Ausbau des alten Dämpfers gemerkt , dass bei dem Teil was nicht i.O. war.

    Dann berichte bitte. Danke. Einen Rückruf habe ich auch noch bekommen. Dann lohnt es sich wenigst

    ens hinzugehen. Nur der Rückruf ist mir der Aufstand zu groß.

    Hallo

    Hat jemand den Ottocast AA Wireless Adapter? Der hatte bei mir Plug&Play ganz im Gegensatz zu Carlinkit 4.0 (habe ich retourniert). Allerdings funktioniert Google Maps nicht. Ist jetzt nicht das wichtigste, da ich ja das Tucson Navi habe, aber sieht nicht schön aus, da beim AA-Display halt die Fehlermeldung da steht, dass er Google Maps nicht laden kann.

    Ich habe mir deinen Post noch einmal genau durchgelesen und meine deinen Fehler gefunden zu haben. Du darftst nicht das Verzeichnis "Tucson_Plug_in_Hybrid_EU" auf den USB kopieren, sondern nur den Inhalt dieses Verzeichnisses - also die Dateien: AppUpgrade, 2020_Tucson_EU.ver, .whatsnew.tar.gz und .lge.upgrade.xml sowie das Verzeichnis HU - Screenshot

    Ja da lag das Problem scheinbar. Hab die Dateien und den HU Ordner jetzt einzeln auf dem Stick. Läuft gerade. Wie lange dauert das in etwa? Habe ich ne Möglichkeit den Motor irgendwie auszuschalten? Wegen der Kälte läuft der ja die ganze Zeit 😱🙈


    Ok Update: es kam nun ne Meldung nach knapp 10 Min. Dateiprüfung, "..die Aktualisierung wird nach dem Ausschalten des Fahrzeuges fortgesetzt..". Wird schon passen jetzt....

    Ich denke, du solltest im Navigation-Update auf "Auf USB kopieren" klicken - Screenshot - . Hier wird der USB-Stick formatiert und die Daten auf den Stick kopiert. Auf diesem Weg hatte ich bis jetzt kein Probleme

    Das hat nicht funktioniert an der Stelle am PC. Hat sich einfach nichts mehr getan. 0% übertragen, auch nach 10 Min...Deshalb habe ich die Datei manuell rüberkopiert. Vielleicht dauert das so lange wegen dem Formatieren und man sieht keinen Fortschritt? Neu starten geht irgendwie nicht. Was soll ich jetzt machen? Oh Mann. Alles nochmal löschen und neu? Das Herunterladen hat 40 Min. gedauert... Und daran soll es liegen, dass der Button inaktiv ist im Auto?

    Es ist recht einfach, lade Dir den Updater herunter, halte einen guten Stick (mind 32GB) bereit und nutze https://update.hyundai.com/EU/DE/Main

    Also die Datei ist jetzt auf dem Stick. Zuerst musste ich sie auf die Festplatte laden, dann habe ich sie auf den Stick gezogen. Dieser hat das ExFAT Dateisystem so wie es auch sein soll. Die Datei bzw. der Ordner heisst "Tucson_Plug_in_Hybrid_EU". Zündung an, Stick in die linke Buchse..dann kommt "keine Mediendaten gefunden". Dann geh ich auf Setup, Allgemein, Update. Dort ist die Taste "Aktualisieren" aber inaktiv. Ich kann nicht draufklicken. Was mache ich falsch????