Ja 14 ist schon ab bissle viel. Dachte der kommt so auf 10l runter.
du siehst schon, daß das 14km pro Liter sind und nicht 14 l/100km. Rlchnet man das um, kommen 7,1l/100km raus.
Also wie HD_Klaus schon schreibt, die Einstellung entsprechend ändern
Ja 14 ist schon ab bissle viel. Dachte der kommt so auf 10l runter.
du siehst schon, daß das 14km pro Liter sind und nicht 14 l/100km. Rlchnet man das um, kommen 7,1l/100km raus.
Also wie HD_Klaus schon schreibt, die Einstellung entsprechend ändern
Hier mal kurz, wie es bei mir heute war.
Heute morgen kam die Meldung mit den Lizenzbedingungen und dem Datenschutz. Blitzerwarner war weiter sichtbar und funktionsfähig,
Nachmittags den Kartenupdate per USB eingespielt (NX4e.EUR.S5W_L.001.001.240726) - danach war derBlitzerwarner deaktiviert und ausgegraut.
Ca. 1,5 Stunden später das Fahrzeug wieder gestartet und Blitzerwarner war wieder da und die Einstellungen dazu nicht mehr ausgegraut.
Beim VFL geht man auf Setup - Navigation - Warnungen - hier gibt es "Radarkontrollentyp" - und hier dann die Auswahl für "Alle" oder "Feste" oder "Mobile" Radarkontrollen
Siehe auch die Bilder im Anhang
Habe die Blitzereinstellung eingegeben.
Wenn ein Blitzer kommt, werde ich ca 100 Meter vorher gewarnt, indem das Radio leise wird. Danach wieder normal bis ich an den Blitzer komme, dann wieder Radio fast weg. Weiß nicht, ob das die Blitzerwartung ist, auf alle Fälle passe ich dann auch auf.
Hat das noch jemand so festgestellt?
War bei mir auch so, bis ich dann die Lautstärke für Benachrichtigungen erhöht habe. Dann kommt ein "ping"
Also, ich hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut. Da ist definitiv nix, weder eine Lasche, noch überhaupt eine Öffnung. Muß man da erst die Verkleidung abbauen? Nicht, daß die Lasche darunter liegt und erst durchgefädelt werden muß. Und ja, ich hab einen PHEV, EZ: 22, Trend-Paket und noch ein bißchen Zusatzausstattung.
Ich habe das gleiche Problem. Der Schlitz ist zwar vorhanden, aber kein Hebel oder ein Seil das man ziehen kann.
Kann es sein, daß das Seil hinter die Abdeckung (also links) gerutscht ist?
Um welche Sensoren handelt es sich?
RDKS = ReifenDruckKontrollSystem
Grundsätzlich ist jede Art von Lagerhaltung sehr teuer. Ich könnte mir vorstellen, dass die Stoßstange in Tschechien noch am Lager war und das Blinkerglas aus Korea geliefert werden muss.
Da hast du sicherlich recht - aber:
die Fahrzeughersteller verlangen von ihren Lieferanten eine "Just in Time" Lieferung, bieten aber so einen Service ihren Kunden nicht an
Nur zur Info,
Man muss aufpassen,
Ob man den Pre-FL oder FL besitzt,
Der FL hat ein etwas längeren Heckscheibenwischer!
Genau - ich bin der Meinung, hier sollte man bei jedem Thema (Thread) FL oder VFL dazu schreiben.
beim VFL (VorFaceLift) ist es der Bosch H275 mit 275mm länge
hilft dir dieser Beitrag weiter? Dauerplus
Das geht hier auch kostenlos: https://www.vindecoderz.com/
Bei mir funktioniert es problemlos - kann es sein, daß bei den Pre-FL und FL der Link nicht richtig funktioniert?