Beiträge von 8ball

allso bei meinem phev bj. 21 bekomme ich offene Fenster, Türen und Klappen angezeigt.

Allerdings bei der alten BlueLink Version.

Bei der neuen ( verschlimmbesserten ) myHyundai Version weiß ich es nicht.

Genau darum geht es. In der alten Bluelink App hat es funktoniert. In der neuen MyHyundai App hatte ich die Meldung nicht bekommen. Gestern kam eine Meldung, daß das Fahrzeug nicht verschlossen ist. D.h. prinzipiell funktioniert die Benachrichtiung. Beim aktuellen Wetter will ich jetzt aber keinen neuen Test mit den Fenstern starten

Normalerweise meldet sich das Fahrzeug mit akkustischem und optischem Hinweis, wenn beim Aussteigen ein Fenster noch geöffnet ist. Ähnlich wie der Hinweis, wenn noch ein Mobilgerät in der Ladeschale liegt.

Das mag bei den neuen Modellen (> Mj. 2025) der Fall sein, aber bei meinem Mj. 2021 kommt diese Meldung nicht (allerdings habe ich noch nie mein Handy in die Ladeschale gelegt)

Hast geprüft, ob bei den Einstellungen in der App die Benachrichtigungen aktiviert sind?

In den Menupunkt 'Mehr', danach rechts oben Zahnrad, dann Benachrichtigungseinstellungen.

Habe ich gerade geprüft. Bis auf die Berechtigung Aktionen/Marketing ist alles berechtigt - der "Bitte nicht stören" Punkt ist und sollte aus sein, damit rund um die Uhr benachrichtigt werden kann,

Danke auch für die anderen Antworten. Ich habe noch die "alte" Lizenz, die bei mir bis Anfang 2027 läuft und annähernd mit der jetzigen Pro vergleichbar ist.

Zusatzinfo - bei der alten Bluelink App hat die Benachrichtigung funktioniert

Hallo an die Runde. Folgende Frage bzw. Problem mit der neuen myhyundai app. Meine Frau hat heute Nacht das Fenster auf der

Fahrerseite offen gelassen. Natürlich hat es nachts geregnet und der Fahrersitz ist nass.

Bei der alten App habe ich immer eine Email erhalten, wenn z.B. ein Fenster offen war.

Das ist jetzt bei der neuen App nicht passiert. Hab es gerade noch einmal getestet (ich habe 30 Minuten gewartet) - leider negativ.

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden und ich hoffe, daß ich nicht die falschen Suchbegriffe eingegeben habe.

Neueste App ist installiert, ich bin angemeldet und kann per Remote auf Verriegelung usw. zugreifen und nutzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder, was noch besser wäre, eine Lösung.

Vielen Dank für eure Antworten

Mit der neuen MyHyundai App ist es wie oft - neues Programm und man muss sich umgewöhnen.

Allerdings habe ich die "Status Anzeige" wie in der alten Bluelink App noch nicht gefunden.

Bin ich da blind oder ist die Status Anzeige tatsächlich noch nicht in der MyHyundai App?

Ich habe nochmal eine Frage an die Nx4 fahrer ohne Fl bitte äußert euch doch nochmal ob ihr alle die Fenster per App öffnen und schließen könnt? Ohne große Diskutieren einfach ja oder nein. Das interessiert mich sehr es kann ja nicht sein das keiner bei Hyundai mir helfen kann :(

öffnen und schließen über Bluelink - Remote kein Problem

Hier mal kurz, wie es bei mir heute war.

Heute morgen kam die Meldung mit den Lizenzbedingungen und dem Datenschutz. Blitzerwarner war weiter sichtbar und funktionsfähig,

Nachmittags den Kartenupdate per USB eingespielt (NX4e.EUR.S5W_L.001.001.240726) - danach war derBlitzerwarner deaktiviert und ausgegraut.

Ca. 1,5 Stunden später das Fahrzeug wieder gestartet und Blitzerwarner war wieder da und die Einstellungen dazu nicht mehr ausgegraut.