Das Einklappen kann man deaktivieren. Unter Fahrzeugeinstellungen - Licht - Spiegel-Willkommensfunktion und dann "Bei Türentriegelung" den Haken rausnehmen
Beiträge von 8ball
-
-
Ich möchte gerade das Update „221223“ herunterladen. Die offizielle Hyundai Liste
„Update.Hyundai.com“ listet jedoch nur das Update vom 23.11.2022 auf (Siege beigef. Bild). Wo kann ich denn das Update NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223
herunterladen?
Vorab besten Dank für eure Hilfe
Ich habe einen Windows-PC. Auf dem ist der Navigations-Updater installiert (https://update.hyundai.com/EU/DE/updateGuide/01). Den Updater starten und der hat mir die NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223 runter geladen
-
Die Anleitung besteht aus 2 Sätzen dazu. Ich verstehe es nicht. Das Handy ist ja bereits mit dem Auto verbunden. Ich hätte eigentlich gedacht, ich muss mich mit dem Dongle verbinden. Ich komm nicht weiter. Im Handy steht Tucson und verbunden. Die Bluetooth Verbindung muss ja aber mit dem Dongle aufgebaut werden.......
wenn ich das mit dem Dongle richtig verstehe, wir die Carlink-Box per USB-Kabel mit dem Auto verbunden und du verbindest per Bluetooth das Handy mit der Box
-
Wo wir uns wieder beruhigt haben: Ist das Update bei Euch fehlerfrei durchgelaufen? Ich mache Updates seit Hyundai den Service Ende 2021 eingeführt hat. Ich hatte noch nie ein Problem, aber gestern hat es gezickt!
der Update lief bei mir ohne Problem durch
-
Ich kann deinen Kommentar nicht ganz einordnen

Auf der offiziellen Update Seite von Hyundai https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeList steht nichts von einem Dezember Update und auch in den vorherigen Threadbeiträgen habe ich nichts darüber gefunden. Habe ich da was übersehen?
Da gebe ich dir recht. Aber in der "neuen" Datei 2020_Tucson_EU.ver steht in der ersten Zeile: +|22Q2|NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223|HM|2020_Tucson_EU|1500|1.
Also ein Updatedatum vom 23.12.2022
-
ja ja und damit gegen das Gesetz verstoßen.
Sicher eine gute Idee statt vielleicht defensiver und aufmerksamer zu fahren.
Nur so ein Gedanke zum Nachdenken passend zum Jahreswechsel.
Wenn man weiß, wo der Blitzerwarner eingestellt wird, heißt das nicht, daß man den auch eingeschaltet hat.
-
Wie, resp. durch welche Menüpunkte muss "durchgetouched" werden um Blitzwarnungen zu aktivieren? Hab heute gesucht und nicht mehr gefunden.
Danke für einen Tipp und gutes neues Jahr.
in Nav - Einstellungen - Warnungen; hier kann man Blitzerwarnung aktivieren
ich hoffe, daß diese Info reicht
-
Du hast eine PN.
Sorry, jetzt komme ich auch noch. Kannst du mir den Link auch per PN schicken?
Danke und einen guten Rutsch
-
Mit welchem VPN hast Du es denn geladen? Anfangsbuchstabe reicht...

Ich fühle mich auch mal angesprochen und habe die kostenlose Version von Proton VPN benutzt
-
Ich habe mich auf dem PC über VPN in Holland verbunden und habe jetzt eine Downloadgeschwindigkeit von 11,5 MB/s