Das bedeutet bestimmt, dass es bald zur Verfügung steht.
Oder:
Es wird noch für den österreichischen Markt analogisiert: GMH, liebe Grüße nach Wien! ![]()
Ein bisschen Digitalmensch zu sein zahlt sich heute auch in anderen Bereichen aus, das Telefon wurde ja schon erwähnt.
Ob ein Tiguan ein Navi hat oder nicht ist mir egal, da können sich Tiguan-Interessenten mit beschäftigen. Der PHEV hat eins,
CarPlay und AA kam beim großen Display soweit ich informiert bin deshalb wired, weil es irgendwelche lizenzrechtlichen Gründe gab. Ob damit auch die techn. Voraussetzungen für wireless "entfernt" wurden, kann ich nicht sagen.
Der Santa Fe PHEV, mit ebenfalls StandardGen5w, steht noch drin, in der Liste. Also mal sehen.....
Ich persönlich sehe für mich nur den Vorteil, dass das Mobiltelefon nicht jedesmal geladen wird, wenn man AC oder AA nutzen will, das ist blöd für den AkkU.
Als Digitalmensch habe ich noch ein älteres iPhone zu diesem Zweck, auf dem alle Apps für AC genauso laufen. Neben der Routine den Spurhalteassistenten auszuschalten, stecke ich das Phone jedesmal an ein kurzes kabel mit Winkelstecker, das in der Buchse bleibt ..und gut ist.
NICE TO HAVE, so ein wireless-System, wie beim Mini F60 meiner Dame, aber - GEHT AUCH SO!
Anspruchsdenken ensteht manchmal auch durch Ankündigungen. Da sollte sich der Hersteller vorher mal Gedanken machen.
Was ich viel interessanter finde, ist endlich die Verbrauchsanzeige überarbeitet zu wissen, unter Einbeziehen des Stromverbrauchs, was bisher ja nicht soooo geboten wurde.
Vielleicht sollte man sich mal im Santa Fe-Forum umsehen, was da so an Posts zum Update beim PHEV zu lesen ist....