Beiträge von Tucsonneu

    Heute habe ich vier Reifen von 2,2 auf 2,4 auf gepumpt, es kommt dann Warnmeldung vorne recht zu niedrig, zum Garage fahren nach ca. 1 Stunde wieder anlassen, Warnmeldung weg.

    War gestern bei Hyundai Autohaus, der Verkäufer hat mir ge sagt, du hast Glück gehabt bei richtig Zeitpunk, richtige Modell gekauft. Gleiche Auto wenn jetzt bestellen kostet 49950 Euro und 8 Monate warten, mein Auto kostet nach Abzug Umwelt Premie ca.38000 Euro also ca. 12000 Euro gespart.

    Er hat erzählt, ein Kunden hat bestellen, aber nicht kaufen kann, andere Kunden willst sofort haben und muss 15000 Euro drauf bezahlen.

    Ich war in Vietnam, die Leute kaufen liebe Hyundai anstatt baugleich Kia, obwohl ist merklich mehr bezahlen muss. Alle behaupten, tucson motor sparsamme, Robuste, und Karosserie stabile als Kia.

    Ich finde beim Test sind die Reifen haben große Einfluss, ansonsten sieht beim Jepp instabil aus, und beim Honda ist der Kupplung sehr schwarz, manche Auto hat das Allrad System einfach ausschalten.

    Natürlich werden weniger Leute den Wagen so belastet, aber das ist schön wenn man etwas mehr Reserve haben, genau wie andere Dingen in Leben sind, wie Zulässig Gesamt Gewicht, max Belastung beim Brücke….

    Ein Wichtiger Grund warum ich Allradantrieb kaufen ist das auto Geländer tauglich, sichere in Winter. Oder inder Stadt wenn Straße voll Schnee, kann das Auto raus aus Parklücke raus fahren, andere Auto muss ADAC um Hilfe biten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von 11 Kompakt SUV nur vier Bestanden.

    Keiner muß die Einparkhilfe beim rückwärts fahren abschalten. Dann piepst es eben und du fährst dir nicht selbst in den Hänger. Ich habe sie in den letzten 6 Jahren noch nie abgeschalten.

    Viele erwarten einfach von einem Auto, daß es wie das alte funktioniert. Maßstab scheint VW zu sein ??? Ich bin jedenfalls froh, keinen wieder gekauft zu haben.

    Na ja wenn nur piepsen dann nicht so schlimmt, bei mir der wagen bremst voll zumindest wenn Fahrrad hinter auf Fahrradträger steht.

    Ich habe den Tucson seit mehr als zwei Monaten, über 3 tausend km gefahren. Mir gefällt der gut, allerdings noch nicht Perfekte Auto.

    Ein Paar Verbesserung wünsche ich mir.

    1. Autohold dauerhaft aktivieren.

    2. Schnellladen Funktion.

    3. Komfortschliessen auch mit Dach am besten mit Regensensor.

    4. Navi besser bei Ziel angeben, z.b. erst Ort oder PLZ, dann Straße.

    5. Parkasisten kann mal starke sein, um klein Unebenheiten überfahren kann.

    6.reine Elektro fahren, unabhängig von Lüftung klima.

    7. Automatik schließen wenn man von Auto entfernt. Und der Spiegel erst ausklappen wenn Motor anspringen.

    8. weniger Bipsen, z.b. für vordersitz nur piepsen wenn man Paar Meter das Auto bewegt, für hinter nur rote Warnlicht.

    8. einfach ohne Trick N stellung beim Automatik Getriebe.

    9. Parksensor Erkennung Anhänger Betrieb.

    10. memory für Sitz und Spiegel gleichzeitig.

    11. kann ablesen, wieviele km mit Elektro, und wieviel km mit Verbrennung Motor.

    11. Rekuperation kann besser sein, da kann mehr Energie rückgewinen, und gleichzeitig Bremsanlage entlassen. Viele E Scooter und Ebike mit Nabenmotor hat besser gemacht.

    Die meisten Funktion kann man per Software update realisieren.

    Für Nächste Tucson wäre schön wenn Fernlicht mit Matrix LED, und Blinker, Rückfahrt Licht Nebenlicht in Schöner Rücklicht intergriert.

    Ja ja ich weiß, für denn Preis darf nicht viel verlangen, Träumen darf ich aber.