Beiträge von Tucsonneu

    Seit neue Update ist wären navi führung immer nach ca. 15 Minuten abgestürzt, ich muss immer nochmals Map Taste drücken, dann Navi Fortführung drücken, es nervt, ich werde bei Inspektion dem Meister sagen. Woran liegt es?

    Hallo ich habe bis jetzt immer mit org. Spirale Kabel benutz, klar mehr wie 3,4 kw geht nicht, gestern ist der Kabel defekt kann nicht einrasten. Ich habe dann zwei 32 A Ladekabel probiert ein ist org. Hyundai, leider kann auch nicht mehr wie 3,4 kw laden, woran kann es liegen? Habe schon maximal ladestrom eingestellt.

    Hallo, heute bin ich normal tempo 50 gefahren, kommt plötzlich Tempolimit, es heißt bei 30 zone kann ich genau 30km/h fahren egal wie ich gaspedal drücken. Nach dem Auto aus und einschalten ist das wieder weg obwohl bei Einstellung Tempolimtasisten aktiviert, woran kann es liegen? Software von Auto und radio ist aktuelle.

    Ich habe mein Tucson im März 2022 bestellt, damals auch wegen Inzahlungnahme mein Mazda cx5, der Händler hat mir 18000 Euro angeboten(Händler Verkauftpreis 21000). Im August kommt der Tucson, ich habe Mazda abgegeben, und gleichzeitig neue Tucson mitnehmen, obwohl der Mazda hat 10000 km mehr habe ich sogar 18500 Euro bekommen wegen Preis Erhöhung bei Gebrauchrwagen.

    Bei Privatverkauf muss ich Anzeige einschalten , Leute besichtigen und Probfahren lassenGewährt leistung geben da Auto Firmenwagen ist, zudem hat das Auto auch Reparaturschaden gehabt. So Stressfrei und ruhe mache ich gerne.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Carlinkit 4.0 Android Auto Wireless Adapter? Gibt's bei Ebay aktuell für 40 € und ich überlege mir den zu zulegen für meinen Tucson plugin BJ 22

    Ich habe carlinkit 3.0 gehabt funktioniert nur mit iphone, jetzt benutze ich Carlinkit AI Box, ist eigentlich wie carlinkit 4.0 also funktioniert mit Android und IOS, plus der Box hat vollwertig Android System Simcard und micro sd slot.

    Man kann alles mit dem Box wie YouTube, Netflix, Amazon…auch Whattapp, Viber .

    Mit Iphone geht schon schnell, du startest Auto nach ca.20 Sekunden ist schon fertig Verbindung. Geht in Auto Handy in Tasche muss nicht ein und ausstecken sehr bequem.