Beiträge von Tucsonneu

    Mein Vorgänger ist auch Mazda CX 5 mit Matrix LED. Aber der Tucson finde ich nicht schlechter, ok Matrix led und bisschen höhe ist toll. Beide haben gleich Fehler: wenn bisschen schneit dann kommt Fehlermeldung.

    Für mich erlich scheiss drauf ob der 6lt oder 10 litre verbraucht oder automatisch ladet oder nicht

    Für mich ist sehr wichtig, ich habe noch nie über 7,5 Liter verbraucht, auch wenn Akku leer ist.

    Ich beobachte wenn sehr kalt ist dann am besten Sportmodus fahren, auto schnell warm, und Leerlauf nur 1000u/m, wenn du eco umschalten kommt sofort 1500u/m.

    Am sparsamer ist mit Sportmodus bei tempo 60-80km/h. Verbraucht sehr wenig, und Akku ist sehr schnell geladen.

    Das ist eine Funktion, die eigentlich Standard ist (hatte bisher einen Skoda und da hat es einwandfrei funktioniert). Bei so etwas Trivialem kann man schon erwarten, dass es funktioniert. Und ganz nebenbei, dafür wurde ja auch bezahlt, ist ja nicht so, dass man das geschenkt bekommen hätte.


    Stimmt mein 2011 bmw und Mazda CX 5 bj 2017 kann viel besser.


    Der Tucson hat hat noch viele Sache noch in Kinderschuh, andere Marke schon längt Standart, und jetzt kommt der FL, ist keine Hoffnung mehr für Update. Genau wie Samsung Handy, wenn neue Modelle kommt dann ist vorbei mit alte Handy.


    Trotzdem ist für mich der beste Auto, gute Preisleistung, schön zufahren, lange Garantie…

    Ich verstehe die ganz Aufregung nicht, er wollte nur Tipp gegeben, und zwingt niemanden mit zumachen. Apropos Sicherheit, Blulink ist viel Gefährlicher, wenn jemand in Hynundai einhacken, kann total den Wagen kontrollieren, du bist machtlos, wen Jemand Tipp hat wie Blulink Funk Verbindung zum Server abschalten bin ich sofort dabei. Diese Funktion ist Nutzlos und Gefährlich (Meine Meinung)

    Vielen Dank ich werde nachher probieren

    Hallo, ich habe heute wieder Phänomen das Symbol in Display erscheint dann kann ich nach Tempolimit fahren egal wie ich Gas drücken, der Wagen fährt nicht über, das habe ich schon mal gehabt, kommt ganz alleine. Nach dem Motor ausschalten und wieder an, kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Ich finde das sehr schön in dem man nicht mehr Geschwindigkeit überschreiten kann.

    Wo kann ich diese Funktion wieder finden? Es muss irgendwo verstecken.IMG_2639.jpg

    Mein Tucson war 3 Monate alt und der Ladenkabel defekt nicht einrasten so offensichtlich, komme zum Hynundaiwerkstat :nein Auto muss ein Tag da lassen wir müssen messen auslesen mit Hynundai sprechen. Ok dann machen wir bei 1 Inspektion , mit gekauft Ladekabel kann ich leben. Der Hammer ist, bei 1 Inspektion wird auch nicht gemacht und der Meister besteht darauf extra Termin für Ladekabel machen und wird ein Tag gedauert.

    Beschwerde Email an Hynundai und nächste Tag kommen es ist nur 5 Minuten gedauert, neue Ladekabel fertig.

    Das ist Vertragswerkstatt.