Komme halt gerde von einer Nachtfahrt zurück. 10% kurvige Straße über mehrere km bergauf. Da merkt man deutlich die schlechte Qualität des Lichts. ![]()
Beiträge von NIce
-
-
Das Licht ist echt bescheiden.
Beim letzten Auto waren die gefühlt doppelt so hell und das Fernlicht lenkte auch noch mit.
Das ist wohl der tiefen Einbauhöhe geschuldet.
-
Als leidgeprüfter Vodafone Kunde, glaube ich sogar daran.
Bis vor einem Jahr musste ich auf die Strasse gehen, wenn ich eine SMS erwartet habe.

-
Sicherheitshalber habe ich jetzt einen 10er Schlüssel im Handschuhfach
Werde ich mir sicherheitshalber auch gleich mal reinlegen.
-
Ich BIN blind und blöd.
Ich war mir zu 100% sicher, dass das drin stand.
Vielleicht habe ich es nur rausgelesen, denn er hat es ja gut beschrieben: "...12 V Starterbatterie im Kofferraum.."

-
Bin ich blöd, blind, beides?

Bikendorf hatte doch im Eröffnungsthread schon in der Fußzeile "Plug-In..." drin stehen.
-
Bei "qualmenden" Fahrzeugen unbedingt alle Flüssigkeitsstände (Öl und Kühlwasser) prüfen!
Mein letzter "weisser Rauch" aus dem Auspuff, war eine kaputte Zylinderkopfdichtung. Da kam Kühlwasser mit in den Verbrennungsraum.
-
Warum sollte man nach dem Update ein Reset machen??? Das System läuft einwandfrei.
Ich musste einen OHNE update machen, weil sich das Auto nicht mehr mit Bluelink verbinden ließ.
-
-
Dafür kenne ich kein Auto mit Autohold das beim Ausschalten des Motors die Handbremse anzieht.
Opel Grandland
Ford Kuga PHEV
...was ich so kenne bisher