Aber 3023  ![]()
Beiträge von NIce
- 

- 

Mal kurz Nachrechnen: 3.3km Mehr weg bei anscheinend 10Min macht eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 19,8Km/h
Leider nun mal nicht plausiebel!
Ach, ich wusste gar nicht dass du um die Zeit auch auf der gleichen Strecke unterwegs warst.
Hättest ja mal winken können.

- 

NOCHMAL:
Ich war 10 Minuten früher da, als die jeweilige Empfehlung des Navis !!!!!!
Dass die Strecke auch noch kürzer ist....
Zum Glück war ich hier in "gewohnter" Umgebung unterwegs und nicht mit einem Wohnwagen im Schlepp in unbekanntem Gelände.
 - 

Uwe, stellen wir die Diskussion ein. Das hat keinen Sinn.
Du findest es klasse und ich den größten Sch..dreck, den ich seit mehr als 10 Jahren hatte.
PUNKT
 - 

Mein "neustes" Highlight mit dem Navi:
PS: Wenn jemand auch noch schreibt "Ich kenne hier die schnellste und kürzeste Verbindung" warum benutzt er dann das Navi?
Weil ich das Navi nach dem Update testen wollte!!
Ich hatte hier schon mal den Quatsch von Routenempfehlung gepostet, der mir über die A8 angeboten wurde.
Das Navi im NX4 ist einfach nur Rotz, da kann man jetzt hin- und herdiskutieren wie man will.
 - 

- 

Wiso macht TomTom kein Angebot die laufende Aktivierung
Finde den Fehler....
TomTom kennt nicht alle Fahrzeuge eines Herstellers und welche Dienste da laufen. Da muss sich schon Hyundai drum kümmern.
Aber warum sollten die das? Es gibt ja den NX4. Sollen die Leute doch umsteigen, wenn sie Live Dienste wollen.
Welcher Hersteller macht noch mehr als Ersatzteilvorhaltung (weil verpflichtet) bei einem Modell, dessen Nachfolger bereits auf dem Markt ist?
 - 

Der sieht alt aus. Hat auch sehr schmale Fahrstreifen.
Nennt sich Flughafentunnel Bernhausen auf der B312.
 - 

Es gibt bestimmte Streckenabschnitte die wegen verminderter Lärmbelästigung usw von Gemeinden umfahren werden sollen, zumindest mit Naviführung.
Kann sein, dass deine rote Strecke da auch mit dazu gehören könnte.War dort nicht immer ein „Anlieger frei“ Zeichen auf der roten Route
Sorry, die Strecke kenne ich von meinem TomTom als Routenführung. Da gibt's ausser Tempo 30 keine Einschränkung.
Also: Keine Entschuldigung für das sch... Hyundai Navi.

- 

Ja, da geht ein ca. 200m langer Tunnel durch. Keine Ahnung wie der heißt.