Beiträge von K_Hoff

    Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht mit der Wartezeit und dass immer ich derjenige war der den Kontakt zum Händler gesucht hatte und nicht umgekehrt. Aber lass mich sagen: "Auch Dein Warten wird eines Tages belohnt werden und Du bist stolzer Besitzer des neuen NX4 N-Line ;-)"

    Das Problem mit dem Deckel hast Du ja erledigt. Das mit dem ausfallenden Sound kenne ich auch zur Genüge. Passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder (einmal den kleinen Resetknopf mit nem Kugelschreiber drücken und es geht wieder. Die Software können die bei mir dann updaten wenn endlich die Anhängerkupplung kommt...

    Wenn es sich um die Anggota oder Angotta black in 17 Zoll handelt darfst du sie benutzen, denn es gibt neuerdings eine erweiterte ABE dafür. Ich könnte sie Dir auch senden.

    ich würde immer wieder zum Panoramadach greifen. Gerade bei dem grauen. einfach weil es geil aussieht, Okay vielleicht auch wegen der frischen Brise um die Nase. und wem das auf dem Dach nicht schwarz genug ist, der kann ja noch die A-Säulen und den Heckspoiler folieren ;)

    Hatte jemand 17“ auf seine nx4e, ???

    Ich nehme diesen Winter nochmal meine alten 17 Zöller vom TLE. Da gibt es ja nun ne neue ABE für und darf man fahren außer auf dem PHEV. Der darf nur 19 Zoll. Die 132 KW beziehen sich übrigens auf die eingetragene Leistung in

    der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und da stehen bei mir tatsächlich 132 KW obwohl das Fahrzeug eine Systemleistung von 230 PS hat.


    ABE.png

    Das kommt einerseits durch fehlende Teile und andererseits liegt es sicher auch an der Vorproduktion. Scheinbar werden einige Modelle mit bestimmten Konfigurationen vorproduziert, bzw. geplant und stehen dadurch eben eher zur Verfügung als andere...

    Heute ging es los in den Urlaub, nach einer Stunde Fahrt wollte meine Frau fahren, ein Benutzerprofil angelegt, doch dann war das Radio stumm, auch keine Naviansagen oder Musik vom USB Stick. Das Umschalten auf mein Profil hat auch nichts gebracht, alles blieb still. An der Stummschaltung lag es nicht. Also runter von der Autobahn zum nächsten Händler. In der Werkstatt war auch erstmal Ratlosigkeit, das ganze System auf Werkszustand zurücksetzen hat auch nichts gebracht, außer dass alle Einstellungen weg waren. Am Sicherungskasten im Motorraum geschaut, dann unten links im Innenraum. Bis der Meister dort einem Stecker gezogen hat, das komplette Cockpit, auch die Beleuchtung außen ging aus, kurz gewartet und wieder gesteckt - Ton war wieder da. Hoffentlich war das eine einmalige Angelegenheit. Zumindest weiß ich beim nächsten mal wo ich suchen muss =O

    Gleiches Problem hatte ich heute auch. Bis ich die kleine Reset-Taste entdeckt habe am Navi, Alles geht wieder und meine Profileinstellungen sind auch noch da. Hoffentlich bleibt das so...