Jung's ..... werde die Varianten checken 
Beiträge von neo1611
- 

- 
					Genauso verhält es sich.... Ich möchte aber den Wagen im ausgeschaltetem Zustand etwas hin und her schieben.... Vielleicht hat noch jemand einen kleinen Tipp 😄 
- 
					Das werd ich testen .............  Thx 
- 
					Hi Freunde, wie läßt sich unser Tucson Bj. 2023 HEV im ausgeschaltetem Zustand in der Garage/Werkstatt bewegen ??? Dank im Voraus 
- 
					Bei mir genügt ein Fingertip auf die 2/3 Seite und das gesamte Display wird ausgefüllt 👍 Hi, hatte bei nix genützt .... Erst als ich Maik´s Hinweis umsetzte (gesetztes Häkchen entfernen #649) lief´s wie geschmiert... lol Gruß aus BB  
- 
					Hi Maik  THX ! THX !nach nochmaliger Überprüfung .......... alles Raddy  das Häkchen war gesetzt !! vor ein Paar Wochen muss es demnach nicht gesetzt gewesen sein. Wer es auch immer setzte, ich war es nicht aber nach Entfernung läuft es so wie es soll !!! Maik an dich nochmals Dank  Gruß neo 
- 
					Hi Maik, habe das Problem das "erwähnte" zu finden ... Meine Vermutung ... Handy hat nach Upgrad oder Update sich dazu entschlossen... LoL Mein Handy: Xiaomi 14T Pro, Androidversion 16, Die geposteten Hinweise von Maik muss ich mir genauer nochmal unter die Nase reiben Gruß neo 
- 
					Hi baldmeiner, danke für den Tipp ... leider konnte es nicht umgesetzt werden ... der "Vollbildschirm" liegt bei mir ja neuerdings (bei Android Auto-Anwendung) bei 2/3 der verfügbaren Breite !! (2/3 links) Zum ersten Teil deiner Empfehlung: In diesem Bereich konnte ich genau dies auch vollführen  Im rechten Teil des Monitors (1/3) steht permanent das Logo von Android-Auto ! Im rechten Teil des Monitors (1/3) steht permanent das Logo von Android-Auto !Die zweite Variante konnte ich nicht realisieren ... nix gefunden ... 
- 
					Wie meinen :::?  
- 
					Bin doch gleich in die Garage gerammelt  Und ? .......... leider keine Veränderung