Bei mir genügt ein Fingertip auf die 2/3 Seite und das gesamte Display wird ausgefüllt 👍
Hi, hatte bei nix genützt ....
Erst als ich Maik´s Hinweis umsetzte (gesetztes Häkchen entfernen #649) lief´s wie geschmiert... lol
Gruß aus BB
Bei mir genügt ein Fingertip auf die 2/3 Seite und das gesamte Display wird ausgefüllt 👍
Hi, hatte bei nix genützt ....
Erst als ich Maik´s Hinweis umsetzte (gesetztes Häkchen entfernen #649) lief´s wie geschmiert... lol
Gruß aus BB
Hi Maik THX !
nach nochmaliger Überprüfung .......... alles Raddy
das Häkchen war gesetzt !! vor ein Paar Wochen muss es demnach nicht gesetzt gewesen sein.
Wer es auch immer setzte, ich war es nicht
aber nach Entfernung läuft es so wie es soll !!!
Maik an dich nochmals Dank
Gruß neo
Hi Maik, habe das Problem das "erwähnte" zu finden ...
Meine Vermutung ... Handy hat nach Upgrad oder Update sich dazu entschlossen... LoL
Mein Handy: Xiaomi 14T Pro, Androidversion 16,
Die geposteten Hinweise von Maik muss ich mir genauer nochmal unter die Nase reiben
Gruß neo
Hi baldmeiner, danke für den Tipp ...
leider konnte es nicht umgesetzt werden ... der "Vollbildschirm" liegt bei mir ja neuerdings (bei Android Auto-Anwendung) bei 2/3 der verfügbaren Breite !! (2/3 links)
Zum ersten Teil deiner Empfehlung: In diesem Bereich konnte ich genau dies auch vollführen Im rechten Teil des Monitors (1/3) steht permanent das Logo von Android-Auto !
Die zweite Variante konnte ich nicht realisieren ... nix gefunden ...
Wie meinen :::?
Bin doch gleich in die Garage gerammelt
Und ? .......... leider keine Veränderung
Hallo !! werd ich testen
Thx and Bye
Hi Tucson-Freunde Eine Frage in die Runde !!
Wenn ich mein Hyundai-Navi nutze ist der Monitor voll ausgefüllt ...
Jetzt schmeiße ich mein Handy an, wähle z-B. Waze oder GMaps, was passiert .........
Auf dem Monitor wird nur 2/3 des Bildschirms mit dem Kartenmaterial der Handy-App angezeigt !!
Vor 2Monaten noch wurde immer der ganze Bildschirm durch Handy-App´s ausgefüllt !!
Auf der rechten Seite steht voll das Logo von "Android Auto"
Was könnte passiert sein ? Was ist Schuld an der Scheiße ? Handyupdate´s oder ?????????
Dank im Voraus für ein Paar nette Äußerungen
Resetknopf drücken (die Starterbatterie bekommt den Booster) und danach Feurio
Hi, wie lange man den Batterieresetknopf betätigen sollte ?? ....
Wenn die Kiste "anspringt" war´s lang genug