Beiträge von aalleexx

War jetzt in einer Freien Werkstatt die gerade auf dem Weg gelegen hat , die haben mir die Fehler ausgelesen ... die Fehlermeldung ging weg und kam dann leider wieder ,bei drei Versuchen war das so , schade !

Um genau zu schauen müsste ich einen Termin machen !

Fehler löschen unter 100 Euro hört sich gut an ,da habe ich die letzten Tage Horror Zahlen gelesen !

Aalleexx bedeutet Alexandra, also selber machen kann ich nicht und ich kenne auch niemanden.

Jetzt hat man mir gesagt,ich soll in eine Freie Werkstatt gehen,die seien viel billiger als Hyundai...

Hast du keine Vollkasko? Ansonsten bleibt nur Teile gebraucht besorgen und alles umbauen.

Nee,keine Vollkasko ! Hat man doch mit 9 Jahren nicht mehr,oder ?

Alles umbauen ,naja...

Die Front habe ich im Internet lackiert für 499 Euro gesehen ,das Problem ist die Fehlermeldung ,das geht wohl nicht selber machen !

Ich weiß nicht,ob ich es nächste Woche in die Werkstatt schaffe, ich sage aber bescheid !

Sollte es der teuere Fehler sein und dazu noch die Reparatur der Schnauze, sind das ja ca. 3000 Euro und für ein über 9 Jahre altes Auto wäre das einfach zu viel,dann kauf ich mir lieber ein neues Auto !

Danke für die vielen Antworten, im Moment bin ich ziemlich Ratlos...

OK,noch eine wahrscheinlich dämliche Frage ,was wäre den,wenn ich einfach alles so lasse ,ausser in zwei Jahren der TÜV gäbe es doch keine Probleme, oder ?