Beiträge von aalleexx
- 

- 
					Ich werde auf jedenfall erzählen, wie das ganze ausgegangen ist ! 
- 
					Werde nächste Woche dann in die Werkstatt fahren ich hoffe die können erstmal nur die Störung beseitigen ohne die ganze Schnauze neu zu machen ! 
- 

- 
					Ja ich habe die Motorhaube geöffnet, auch an allem was da vorn ist gewackelt ... Ich bin nicht sicher aber ich glaube dieses System wird bei einem Aufprall ausgelöst um z. b . Fußgänger zu schützen,keine Ahnung wie . 
- 
					Eventuell, ohne zu wissen um welches Auto sich genau handelt, hat sogar der passive Fußgängerschutz ausgelöst, was besonders bitter und teuer wird. Es ist das kleinste Modell von 2016 ,der einfache mit 132 PS . Hat der den so etwas ? 
- 
					Hallo,mir ist jemand vorne rechts ans Auto gefahren und auch noch leider abgehauen, zu dem heftigen Schaden steht jetzt auch noch im Display... Motorhaubensystem überprüfen ... oder so ähnlich. Da ich den Schaden jetzt erstmal aus finanziellen Gründen nicht machen lasse,möchte ich wissen,wie ich die Fehlermeldung im Display weg bekomme,geht es nur in der Werkstatt oder kann man das selber ausschalten ? Danke Alex 
- 
					Danke Maik,da es keine Geräusche gibt,fahre ich weiter bis ich etwas höre ! Ich bin Übersetzerin, (4 Sprachen) aber Handwerklich kann ich nichts,schon gar keine Bremsen wechseln ! Werde mich einmal umhören ,was kostet den so ein Bremsen wechsel ungefähr.... ach,doch noch eine Frage ... LG Alexandra 
- 
					Noch eine Frage,zeigt der Tucson das an,wenn die Bremsen zu wechseln sind so wie z.b. Wasser nachfüllen oder Birne kaputt u. s. w. ? Wenn nicht,hole ich mir einen Termin, eigentlich bei Hyundai ,sind den die Preis Unterschiede so gewaltig ? Danke für Euere Hilfe 
- 
					Hallo,Ich war gestern einfach zum TÜV gefahren und .... ohne Mängel !!! Der Prüfer hat nur erwähnt,das die Bremsen bald fällig wären . LG Alexandra