Hallo an Alle
Ich poste noch oft hier. Lese aber wohl viele Enträge. Meistens geht es bei mir um die Wartungen und die Kosten. Ist dies Mal auch nicht anders.
Bald ist bei mir die 60.000 km Wartung fällig. Ich also gestern zu meine Werkstatt für ein Termin. Bei Nachfrage was es ungefähr kosten wird : € 630,—.
Das fand ich schon viel Geld. Selbst hatte ich mit 400-500 Euro gerechnet.
Ach sagte die freundliche Verkäuferin, es muss auch der Spannungs-Wechsler ausgetauscht werden. Jede 60.000 km oder 3 Jahre! Kommt nochmal €200,— oben drauf.
Ich bin also jetzt schon bei 830€!!!! kann aber noch mehr werden. Mann weiß ja nie was die noch finden.
Leute, ich finde das viel Geld!!! Frage an Euch: wer von Euch weiss was, wann ausgetauscht wird bei den normalen Gebrauch von eine Tucson NX PHEV. Und das allerwichtigste: was kostet das dann.
Das Auto ist jetzt 4 Jahre alt. Ich fahre also im Durchschnitt 15.000 km pro Jahr. Ich habe momentan das Gefühl das ich nur noch für mein Auto am arbeiten bin. Das ist natürlich ein Scherz aber Mann, Mann, Mann, die sind Teuer bei Hyundai. Ich wurde mich freuen über Eure Einsichten, oder bin ich der einzige der hier so drüber denkt?
Gruße
Bedburg62