Davon gehe ich erstmal auch aus!
Werde berichten wie es weiter geht.
Hallo zusammen,
der
Austausch des Sensors und der Hydraulikpumpe ist heute im AH
durchgeführt worden. Ich wurde Nachmittags angerufen und informiert:
“mein Auto sei fertig“ und ich kann es abholen. Bin dann zum AH
gefahren und habe es wieder in Empfang genommen. Die Übergabe
verlief dann völlig “schmerzfrei“. Es wurde lediglich der von
mir in Anspruch genommene und kostenpflichtige hauseigene Leihwagen
bei der Rückgabe kontrolliert. Dann erhielt ich meinen Autoschlüssel
zurück, mit einen Hyundai Weinachtkalender, sowie den
obligatorischen Abschiedsgruß: “Gute Fahrt“. Das war´s dann
auch schon. Kein einziges Wort zum Sachverhalt bzw. was genau gemacht
oder ausgetauscht wurde. Auch auf mein Nachfragen zum “Wie, Was und
Warum“ nur eine kurze und knappe Antwort: “Es wurde Alles
erledigt“. Das Wort Garantie oder Gewährleistung kam ebenfalls
nicht vor. Der Aufwand wurde also von Hyundai getragen. Dafür ein
Lob. Ich habe aber leider auch kein Stück Papier bekommen auf dem
vermerkt wurde was denn genau gemacht wurde. Nur ein DIN4 Blatt mit
der Frage: “Waren Sie zufrieden mit ihrem Werkstattbesuch? Schenken
Sie uns eine positive Bewertung auf “G“ mit dem QR-Code und dem
Hinweis: Ihr D**** Team sagt Danke!“
Für
den Hyundai Weinachtkalender habe ich mich bedankt. Für den ja
leider notwendig gewordenen Austausch des Sensors und der
Hydraulikpumpe, den ich nicht verursacht hatte, den ich jedoch mit
meiner Zeit, der doppelten Hin – und Rückfahrt zum AH, sowie den
Kosten des hauseigenen Leihwagen, für die ich aufkommen musste,
dafür gab es die meiner Ansicht nach durchaus gerechtfertigte Kritik
mit dem Hinweis, diese doch bitte auch direkt an Hyundai
weiterzuleiten. Auch hier viel die Antwort kurz und knapp aus:
“Werden wir machen“. Na dann ist ja alles wieder gut, oder eben
auch nicht???