Beiträge von bigJUPP
-
-
-
* Bedingung für den Preis ist leider auch, dass das Fahrzeug 6 Monate in der Slowakei angemeldet bleibt. Ich also mit einem Slowakischen Kennzeichen herumgurken muss. Ich "miete" das Fahrzeug sozusagen von meinem Händler für 6 Monate bevor ich es mit einem Wiener Kennzeichen ausstatten darf.
Ist das in Österreich gestattet? Ich meine das fahren eines Autos mit ausländischer Zulassung. Wenn Du deinen Hauptwohnsitz in Wien hast würde ich das vorab mit dem Zoll klären.
In D / I / CH wäre das schlicht Steuerhinterziehung.
-
Diese Motoren werden auch niemals in Serienautos eingebaut. Die sind lediglich für den Prüfstand, um danach zerlegt zu werden.
Die waren für die Produktion!
Habe dort selbst, jahrelang, gearbeitet.
Warum sollte ich einen Motor für den Prüfstand bauen?
-
So werden schon mal schnell aus 2,x% -> 20%.
-
Schaut doch einfach mal hier nach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muß da nochmal fragen: Schaltet man mit der Option nur die Geschwindigkeitsanpassung
vor BAB Kurven ab oder auch die die durch Schilder angezeigt werden (130, 100, 80 etc.)?
-
-
Da würde ich mal dem Händler die Gelegenheit geben
diesen Fehler auszubügeln. Der sollte da eine Versicherung für haben.
Viel Glück dabei!
-
Ja, ich weiß nicht ob das Märchen des Händlers sind. Tatsache ist, dass es hier auch Forumskollegen gibt die ihren HEV über ihn bestellt und bekommen haben. Nur bei den PHEVs hats irgendwas
Es könnte sein das die PHEVs alle nach Deutschland geliefert werden.
Da hier ja die Förderung auslaufen könnte.