Es könnte sein das ein Steuergerät nicht einschläft oder die Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus.
Prüfe mal den Ruhestrom nach dem Verschließen des Fahrzeugs und bis zu 30 Min warten. Alles über 0,07 A wäre zu viel.
Es könnte sein das ein Steuergerät nicht einschläft oder die Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus.
Prüfe mal den Ruhestrom nach dem Verschließen des Fahrzeugs und bis zu 30 Min warten. Alles über 0,07 A wäre zu viel.
Zu 3: Warum sollte ich das testen. Es piept halt, wenn ich rückwärts fahre. Na gut. Ist sicher kein Fehler im System.
Um zu wissen ob es von ausen oder im Auto kommt.
Wenn ich mit Verbrenner rückwerts fahre, piept da nichts. Kannst du ja mal ausprobieren.
Wie meinst Du das mit der Wasserflasche. Das Lenkrad reagiert nicht auf Druck oder kapazitive Fläche sondern rein auf "zerren" am Lenkrad. Meiner Meinung nach hat Hyundai hier einen Konstruktionsfehler. Selbst wenn ich das Lenkrad fest halte und gemütlich gerade aus fahre, dazu noch vom Spurhalteassistent unterstützt werde, erscheint die Meldung.
Wen der Lenkasi eingeschaltet ist und du nicht leicht gegen den Lenkasi arbeitest meint er du würdest das Lenkrad nicht festhalten. Bei Serpentienen Lenkasi finde ich übrigens merkwürdig! Der Lenkasi ist für die Landstraße oder Autobahn gedacht.
Das ist die Warnung beim Rückwärtsfahren. Ist bei jedem LKW und Bus seit Jahren Pflicht, wahrscheinlich setzt sich das auch im PKW-Bereich durch. Im Bus hört man das auch sehr leise. Stell doch mal jemanden ans Auto - oder auch dahinter und fahre mal rückwärts, ob der Außenstehende was hört.
Also mein Tucson piept nicht wenn man Rückwärts fährt. nur die Parksensoren.
1. Färst du dann Elecktrich oder Arbeitet der Verbrenner?
2. Piept es direkt nach dem du den Rückwertsgang eingelegt hast oder erst wenn das Auto rollt?
3. Fahr mal auf einen großen freien Parkplatz und nim einen Helfer mit, der dann hinter dir lauscht wo das herkommt.
Das mag schon so sein. Nur woher soll man das wissen? In der Betriebsanleitung habe ich nichts darüber gelesen. Da macht man sich schon Gedanken und vermutet mal das was nicht in Ordnung ist.
Jetzt weiß ich Bescheid und muss mir keine Gedanken darüber machen, dass sich die Fenster beliebig öffnen können.
Du hast im falschen Kapittel gesucht. Du solltest unter Fenster öfnen und schliesen suchen, nicht unter Schlüsselbedienung.
Schnall den Hund mal auf dem Mittleren Sitz an und schlisse mit dem Richtigen Gurt den Sitzplatz auf dem der Hund sitzt. Vergleiche mal die Gurtschlösser, vielleicht ist der Riegel vom Hundegeschirr zu kurz.
Wo sind die Zeiten hin als es noch wichtiger war das Auto zu fahren, als welcher Song aus dem Lautsprecher kommt. Man sieht ja oft genug an der Fahrweise wenn die Fahrer am Handy "Spielen"
Also ich habe die Neuste Software im Navi und es funktioniert die Warnung! Schau doch mal in den einstellungen ob die Funktion durch das Update ausgeschaltet wurde.
Vieleicht wegen Handy-Navi
Wenn das Handy im Halter ist darf man es bedienen!
Mit Android Auto oder Aple Carplay kann man das Handy über das Auto bedienen.
Da bezahlen die Käufer Geld für ein eingebautes Multimedia Tool mit Navi und fummeln dann doch dauernd am Handy.
Ja es ist nicht alles perfect und man könnte einiges verbessern, andererseitz ist es das bei keinem Hersteller und auch nicht bei den Handys.
Ich würde mir mal wünschen, dass alle Handynetze für zwei bis drei Tage ausfallen, damit die Menschen wider lernen selber zu denken!
Ihr habt eine freisprechanlage! Wozu braucht man da eine Handyhalterung???