Beiträge von FaSaRo

Hallo zusammen,

ich habe auf einem USB-Stick mehrere Musik-Video`s gespeichert und die meisten lassen sich auch mit einer hervorragenden Qualität, natürlich nur im Stand,

Parktaste muss eingeschaltet sein, abspielen.

Leider werden einige Musik-Video`s nicht abgespielt, mit dem Hinweis Datei beschädigt.

Auf dem PC und auch auf dem Notebook, werden diese Dateien (MP4) einwandfrei abgespielt.

Kennt jemand die Lösung, vielleicht muss man andere Datei-Formate (wie WAV, WMA, oder andere) verwenden.

Im Handbuch finde ich nichts.

Hallo AndeasM,

auch ich habe dieses Mail erhalten und war sehr erstaunt über ein weiteres Update. Ich habe das Update herunter geladen und musste leider feststellen, das mein USB-Sick 64GB zwar angenommen wird, aber die darauf befindlichen Dateien, auch bei wiederholter Speicherung bei erneuter Formatierung, NICHT angenommen wird.

Hallo zusammen,

habe heute Nachmittag auch das neue Update installiert. Bluelink funktioniert sehr verzögernd ,

das Verriegeln des Fahrzeuges funktioniert,

nur das Öffnen funktioniert nicht, es werden immer wieder nur die Türen verriegelt.

Nach einem RESET (bei meinem Tucson Plugin Hybrid Bj. 02.2022), funktioniert das Öffnen der Türen immer noch nicht.

Guten Abend, das Panoramadach lässt sich bei dauernden Drücken der Fernbedienung auf zu, leider nicht schließen. Ist das richtig, oder mache ich etwas falsch ?

Die Fenster schließen alle und auch beim dauernden Drücken der Fernbedienung Öffnen, öffnen alle Fenster.

Lediglich as Panoramadach reagiert auf die Fernbedienung nicht. Bei meinem vorherigen Fahrzeug, öffnete oder schloß das Dach über die Fernsteuerung.

Vielen Dank für eine kurze Nachricht, ob das richtig ist.

Vielen Dank

Hallo zusammen.

ich habe seit ein paar Wochen auch ein klapperndes Geräusch beim plötzlichen Beschleunigen und auch beim abrupten Bremsen. Offensichtlich auf der Fahrerseite oder dahinter. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das vielleicht nach der vor 4 Wochen durchgeführten 15.000 Km-Inspektion beim Hyundai-Händler entstanden ist.

Aber wo würden die bei einer Inspektion in diesem Bereich arbeiten ?

Hallo zusammen.

ich habe seit ein paar Wochen auch ein klapperndes Geräusch beim plötzlichen Beschleunigen und auch beim abrupten Bremsen. Offensichtlich auf der Fahrerseite oder dahinter. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das vielleicht nach der vor 4 Wochen durchgeführten 15.000 Km-Inspektion beim Hyundai-Händler entstanden ist.

Aber wo würden die bei einer Inspektion in diesem Bereich arbeiten ?

Hallo Nice,

es wäre sicherlich schlimm, wenn mein Tucson NX4 Baujahr 03/2022, obwohl jetzt schon 20.000 Km gelaufen, eine defekte Zylinderkopfdichtung hätte.

Öl - und Kühlwasserstände sind in Ordnung.

Fahre aber sicherheitshalber im Neuen Jahr das Ganze mal prüfen lassen.

Ich fahre fast immer im "Automodus", somit meine ich,

wird der Verbrenner, wenn auch im Leerlauf,

immer in Bewegung gehalten. Versuche somit möglichst, nicht aus einem Kaltstart heraus, zu beschleunigen.