Habe eben extra nochmal drauf geachtet (der Benzintank ist voll), der Benzinpreis wird immer angezeigt.
Beiträge von OSM62
-
-
Tatsächlich? Aber nur bei höheren Geschwindigkeiten?
Yepp, im Bereich der Höchstgeschwindigkeit um 190 km/h.
-
Habe auch keine Idee dazu.
Bei mit flattert die Motorhaube auch.Und bei dem Händler wo ich mein Tucson gekauft habe, haben die auch nur mit der Schulter gezuckt.
-
wo werden die angezeigt?
Im Auto oder im BlueLink?
Wenn Bluelink aktiv ist als Preisschild (auf den Cent abgerundet, also ohne die hier üblichen 0,9 Cent drüber) in der Kartenansicht sobald eine Tankstelle in der Karte auftaucht.
-
Die Preise werden aber nur angezeigt, wenn der Benzinstand niedrig ist.
Nein, die werden immer angezeigt.
-
Also mir wäre neu, das mir irgendwo ein Benzinpreis angezeigt werden würde.
Bluelink - Benutzerprofil - Fahrzeugeinstellungen
Das ist ein Vorteil vom Bluelink gegenüber Android Auto, da habe ich es noch nicht geschafft mir die Benzinpreise anzeigen zu lassen, wohl aber den Radarwarner.
-
Bei mir hat sich das Navi bzw. das Bluelink auch schon mal "aufgehängt", zu erkennen daran das kein Benzinpreis an den Tankstellen angezeigt wird, und vor Radarfallen nicht mehr gewarnt wird.
Ein kurzes Reset mit einer Büroklammer hat dann wieder für Funktion gesorgt. -
Bei der Tragfähigkeit macht der TÜV/Dekra keine Kompromisse.
Da schauen die auch nach und verlangen die Mindesttragfähigkeit. -
Ich glaube aber trotzdem Hyundai, wenn in der Meldung:
Oktober 2023 Navigationsdaten und Softwareupdate mit Datum: 2023-11-06steht:
2023-11-06_update.jpg -