Beiträge von Kurti281062

    Ach, was machen die nur mit dem Bluelink-System????


    Jetzt das neuste Update über den Installer im Tucson Vollhybrid durchlaufen lassen, jetzt ist die Verbrauchsanzeige umgekehrt. Heißt, im EV-Betrieb bei meinem Hyundai Tucson Vollhybrid, ist jetzt die Verbrauchsanzeige voll ausgeschlagen, beim Beschleunigen ohne Batterieunterstützung ist es jetzt so, dass ich voll beschleunige und die Verbrauchsanzeige sinkt.

    Dadurch natürlich ein Verbrauch von über 15 Litern, anstelle 5,8 Litern, wie vor dem Update.


    20230625_131023.jpg


    Hat jemand dieses auch beobachtet, bzw. festgestellt?

    Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr einen Tucson, Allrad, Mildhybrid, 230 PS, BJ 2021.
    In unregelmäßigen Abständen treten immer wieder Startprobleme auf. Einmal musste ich sogar abgeschleppt werden, weil der Motor nicht startete.

    Die Werkstatt findet keinen Fehler. Im Moment ist es wieder so schlimm, das ich manchmal bis zu 20 Starversuche brauche, bis der Wagen anspringt.

    Es ist auch nicht an Winter oder Sommer festzuhalten. Manchmal habe ich 3-4 Monate keine Probleme. Gibt es jemand, der ein ähnliches Proble

    Nicht mit Silikonspray arbeiten!!! Sondern eine Tube "Rei" kaufen, welche auch Knarzen bei Sitsmöbel beseitigt. Tipp Vom Polsterer!

    Mich würde es auch interessieren, was es für Probleme waren??? Vielleicht das Gleiche wie bei mir?

    deutsche Rechtschreibung nicht vorhanden,furchtbar zum lesen!!

    Ich nenne es eher als fehlerhafte Grammatik, Aber selber Leerzeichen nicht zu setzen und meckern über andere, ist SUPER!