Beiträge von Kurti281062

    Habe die Continental 235/50 R19 AllSeasonContact und super zufrieden. Keinerlei Laufgeräusche, schaue immer auf den Drehzahlmesser, ob der Motor an oder aus ist. Auch der Verbrauch ist super, komme ohne WW unter 5 Liter beim Vollhybrid super. Mit Wohnwagen (199 cm Höhe mit Aufstelldach im Stand bin ich dann bei 8 Litern, da ich mit dem Sportmodus selber schalte. Im eco-Modus will er über 4000 Umdrehungen haben, weil die Automatik schei… eingestellt ist.

    Heute endlcih geschafft meine Kofferaumbeleuchtung auf ein helles Ausleuchten des Kofferaumes umzurüsten. Magnetstecker an der Magnet-LED- Leiste und Magnetsteckdose an der Kofferraumverkleidung angebracht. Kabel zur eigentlichen Mini-Kofferaumleuchte durchgefädelt und dort an den Kontakten des Glühlampe mit Kabelschuhe angeschlossen. Jetzt ist es hell und die LED-Leiste kann mit Magnet befestigt und auch beim verstauen der Rollabdeckung dort abgelgt werden. Für mich Super! Kann auch nach unten leuchtend gedreht werden und sollte der Kofferaum mal offen bleiben, dann einfach Kontakt lösen, so wie ich es mit meiner Hand zeige.20230807_112043.jpg

    20230807_112048.jpg

    20230807_112128.jpg

    Ja , mit dem Englisch finde ich auch nicht gut! Was ich aber noch blöder finde, istwenn schon Videos öffentlich gepostet werden, dann sollte man wohl auch die Verkehrtregeln beachten und auch am Stoppschild anhalten und nicht einfach rechts abbiegen. Bei der Anzeige gut zu erkennen, dass bei 20 km/h abgebogen wird. Also Winni, bitte mal überlegen, was du ins Netz stellst.

    Nun möchte ich mal fragen, ob bei anderen beim letzten Update auch die Geschwindigkeitsanzeige oberhalb der Verkerszeichenerkennung jetzt nicht mehr da ist?

    Auch finde ich jetzt auch nicht mehr die Anhänger-Check-Liste, welche unter Komfort war.

    Mitteilungen und Meinungen sind gefragt.

    Hallo in die Runde der erfahrenen Tucson Besitzer. Hatte mal eine Checkliste im Navi, wenn ein Anhänger dran ist. Finde diesen nicht mehr. Kann sein, dass es beim letzten Update gelöscht wurde? Oder wo finde ich es? Ist es normal, dass der Dauerton nicht abschaltbar ist, beim Rückwärtsfahren, hervorgerufen durch den Heckfahrradträger. Danke für die guten Antworten Euerseits. ;)

    Also ich führe Buch mit dem tanken und Verbrauch. Bin sehr zufrieden.

    Wenn ich in der Stadt unterwegs bin sind wir bei knapp 6 Liter und wenn ich mal Überland unterwegs bin verbraucht er ein wenig mehr.

    Für Allrad und Automatik bin ich sehr zufrieden.

    Hallo Patricia, deine Signatur ist sehr schön, verbirgt jedoch, welche Ausführung dein Tucson (48V Mildhybrid, PHEV oder Vollhybrid) hat. Liefertermine schön, aber unwichtig, Hauptsache jetzt da.


    Brauchst nicht zu Antworten, deine Bilder zeigen den Vollhybrid!!!

    Hallo,

    nach dem Update habe ich 2 neue Button im Radio. Neben dem Sendername erschein ein Daumen (ähnlich dem like-Daumen9 und neben der blauen Taste zum hinzufügen/entfernen von Favoriten ist ein gelbes Zeichen. Weiß jemand welche Funktionen dahinter stecken ?

    Kannst du mal Bilder senden, wie welches Symbol aussieht? kann nichts mit der blauen Taste und dem gelben Zeichen anfangen. Bin auch nicht allein mit meinem Latein. obs, das war ein Reim!

    Die gelbe Taste nennt sich SoundHound und gibt es als APP für Android und IOS, also Apple-Geräte.

    Dient zum Erkennen von Titeln.

    Den Sinn beim digitalen Radio im Hyundai erschließt sich mir auch nicht, da ja die Titel sowieso angezeigt werden.

    Aber mit Druck darauf bekommt mann auch noch das Album-Cover eingeblendet.

    Siehe Screenshot: Symbol oben rechts.

    Gäbe Sinnvolleres, was aufgespielt werden könnte.

    Screenshot_20230710_173649_One UI Home1.jpg