Beiträge von madimus1

    Hi
    meiner, gleiche Farbe vorne rechts Kotflügel nach einem puntuellem Schaden(2cm Delle) ausgebessert und Kotflügel komplett neu lackiert.
    Ich habe mir Mühe gegeben einen Unterschied zu sehen --> ich habe es selbst bei Sonnenlicht nicht erkennen können. Aussage Lacker war, komplette Teile(wie bei dir) lackieren, dann kann man das sehr gut kaschieren das etwas neu lackiert werden musste. Beim teilweise lackieren einzelner ist dies deutlich schwerer umzusetzen.
    Deine Lackierarbeit mit dem offensichtlichen Farbunterschied sollte durch die Werksstatt schon festgestellt und vor Kundenübergabe bereinigt werden.
    frohe Ostern allen

    Hi
    mal eine Alternative die ich seit letzem Jahr aber selten nutze :), insofern keine Langzeiterfahrung aber für mich völlig ausreichend.
    Sollte für E-Bike klein, Neigbar und Schließbar sein.


    FISCHER Fahrrad Kupplungs-Fahrradträger ProlineEvo ca. 270€ - max. 60kg Last


    siehe Alternate


    ø auf 100 Km 9,597 Liter bei 46'000 km
    Pro Tanken ist der ø Wert auf 100 Km von 7,787 Liter bis 14,848 Liter Superbenzin vertreten!
    Eine Strecke von M/V nach Dresden war unter 8 Liter, da war ich fast allein und konnte rollen und nur ab und an bremsen! Zurück war ein knapper 10 Wert der sich durch Stopp and go sich im Bereich der Staus am Berliner Ring hochgeschaukelt hat.
    Das vorausschauende fahren führt dazu das die sich öffnende Lücke vor einem, sich durch die ungeduldigen, füllt und man in einer Kolonne durchgereicht wird.
    Wenn ich mal Wert darauf lege einen super Durchschnitt zu bekommen, macht das fahren kein Spass! :)
    Zügiges und sicheres Fahren und das ermöglicht mir der 177PS Turbo mit Allrad :D

    Hallo
    na Außen wäre der Anfang und wenn dann jemand die Zulassung rausholt, wäre da was zu unterscheiden? Das mit unter Auto schauen war wieder zu einfach, das ich/man daran nicht gedacht hatte darauf zu verweisen :)
    In meinem Auto habe ich ja die Taste für Allrad, bin mir nur nicht sicher ob es im jweiligen Fahrzeug unterschiedliche Tasten gibt, wodurch eine Zuordnung 2 oder 4 Rad möglich ist.
    Na mal schauen was noch für Ideen kommen.
    Also Ergebnis
    1 - unter Auto schauen --> Antrieb VA oder auch HA
    2 - Schalter für Differenzialsperre --> 4WD
    3 - in der Zulassung unter Punkt 9 - 02 , also 2 Antriebsachsen --> 4WD

    Hallo,
    heute stellte sich diese Frage in meinem Bekanntenkreis. <X
    Wie kann ich er kennen ob der vor mir stehende Tucson dann ein 2 oder 4 Radantrieb hat? :?:
    Laut meiner Zulassung bin ich auch nicht so schlau daraus geworden wo ich meinen 4 Radantrieb wiederfinde und wie ich jemanden dann den Unterschied erkläre?
    Ich rede jetzt nicht von den Schriftzügen an der Heckklappe, das wäre nur ein Indiz :) :!: