Hi
@stbrumme
wenn du den Stecker vom DSP abziehst der vom Radio kommt, ist Radio dann tot oder spielt es normal weiter?
Beiträge von madimus1
-
-
So das 1,5 Meter lange Kabel geordert.
Und wo lang verlegt man das Kabel dann so unsichtbar in Richtung Fahrer-/Beifahrersitz? Gibt es da eine Bebilderte Orientierung?
Wird der 480DSP dann am Boden festgeschraubt oder wie geht man da vor?
Warum wohnt ihr alle so weit weg rrrrrrrr -
an alle 480 dsp ler
wo habt ihr die Box verbaut? Ist es Empfehlenswert sie so einzu bauen das man da jederzeit unkompliziert rannkommt?
1 - Hinterm Radio unterm Armaturenbrett
2 - Fußraum Beifahrer
3 - unter Fahrersitz -
Und wie war nun der Endpreis? Onlineshop habe ich nicht gefunen?

-
Hallo
jemand bereit mir beim Einbau axton 580 dsp zu helfen?
Ich komme aus dem Bereich PLZ 17235
Keine Ahnung ob ich hier im Thema damit richtig bin, ansonsten Admin bitte verschieben. -
Hallo,
ich lasse meine im Winter, bei geschlossener Garage ca. 15 - 30 Min. laufenHi
allen unken zum Trotz, mache ich auch Zeitweiser Lauf(20 min Einstellung) der Standheizung in meiner privaten Garage. Ich denke mal wir sind alle alt genug um die allgemeinen Risiken zu kennen und abzuwägen inwieweit wir irgendwelche Empfehlungen/Vorgaben einhalten.
Ich sehe bei zBsp. bei mir im Garagenbetrieb der Heizung kein Problem!
Es sind wohl viele Faktoren die ein diesbezügliches Risiko beeinflussen. Da ihr die jeweilige Garage nicht kennt sind eure Bedenken sicherlich gut gemeinte Hinweise, aber Wolfgag oder Ich haben wohl im Ergebnis der Risikobewertung eine Nutzung der Standheizung als ungefählich eingestuft(erst Recht er mit einem möglichen Fachwissen eines Feuerwehrmanns!)
Könnte gern paar Fakten dazu einwerfen aber das passt hier nicht unbedingt zum Thema "Standheizungen-Erfahrungen" -
wer einmal eine Standheizung hatte, möchte sie nicht mehr missen. Für Garagenbesitzer macht es aber wohl weniger Sinn.
Hi
doch macht Sinn wenn man arbeitet(Schichtdienst bspw.) und dort keine Garage hat, ich finde sie supi und der Motor hat auch etwas davon. Spritverbrauch kann ich keinen Unterschied im Durchschnitt ausmachen. -
Hi
trage mich auch mit den Gedanken den Axton A480D ohne extra Stromversorgung selber einzubauen.
Fragen dazu:
brauche ich ein spezielles extra Hyundaikabel oder reicht das mitgelieferte
wie gefahrvoll oder einfach ist es das Navi für einen ungeübten dafür auszubauenschönes WE all
-
Hat jemand diese Serviceintervall-Warnung schon in natura gesehen ?
Hi
ja habe sie bei ca 14'150 km bekommen(unregelmäßig, also nicht nach jeder Zündung anmachen)
Reiner Text mit Kilometer und Serviceintervall Hinweis -
Hallo
in Mecklenburg kostet es nachfolgend
Zwischeninspektion 15'000 km
Ölwechsel mit 4,5L 5W-30 Quartz 9000FUT für 119,74€ gesamt
Öl1L/14,83€ + Dichtung/1,32€ + Filter/6,96€+MST
Es ist das Öl welches die Werkstatt nutzt.