Ist die Sprachsteuerung während der Fahrt echt so schlecht?
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Zum Glück
Ist die Sprachsteuerung während der Fahrt echt so schlecht?
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Zum Glück
Wenn dir 5m reichen ja, ich würde aber auf 7m gehen.
Kosten sind zur Zeit die selben.
Das Kabel war auch bei meinen Favoriten.
THU hat recht. Hatte ich nicht gesehen.
Das hier wäre passend: Amazon
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Alles anzeigenOben nochmal die Frage von c_umbrich.
Die genannten Antworten "Eingabe durch Beifahrer", "Eingabe über die Sprchbedienung" sind hilfreich und funktionieren gut, insbesodere die Sptracheingabe gerade bei komplexeren Adressen benötigt meisst weniger als 10 Versuche, bei mir jedenfalls.
Worum es dem Fragesteller und auch mir geht: Wirgeben in der Blue Link App ein Ziel ein, senden es an das Fahrzeug und erwarten dann nach der Rückmeldung von Blue Link:
"Ziel erfolgreich gesendet.
Im Navigationssystem gespeichert unter:
Navigation > Letzte Ziele > Suchen"
das es genau da gespeichert ist und zu einem beliebigen Zeitpunkt abgerufen werden kann, ohne mittels Beifahrer oder Spracheigabe das gesendete Ziel erneut eingeben zu müssen.
Bei mir wird da nichts gespeichert, ich habe nur die Möglichkeit, das Ziel direkt nach dem Starten des Wagens anzuwählen, mache ich das nicht, ist es weg, steht nicht unter "Navigation > Letzte Ziele > Suchen".
Es führen mehrere Wege (auch Spracheingabe, Beifahrer, selbst auf dem Navigationsgerät tippen) zum Ziel, der konfortable Weg, ein Ziel über Blulink an das Fahrzeug zu senden und dann BEI BEDARF auszuwählen, funktioniert bei uns trotz Bluelink-Meldung NICHT.
Also bei mir funktioniert es es genau so wie ihr es Beschrieben habt nach dem Senden kommt die Bestätigung und bei Fahrzeugstart kommt der Hinweis und die Punkte finde ich da, wo sie sein sollen.
Ggf. Radio Reset oder App neu Installieren???
Ich hatte gestern (16.02.) auch Ausfall der App und des Liveservice / OnlineNavi.
NEIN - meiner mit Produktionsdatum 17.01.22 hat die neueste SW (14.12.21) drauf;
Ich habe meinen am 11.02.22 beim Händler abgeholt.
Wenn ich die Anzeige richtig lese, habe ich
Model: NX4eAP.S5BLC.AEU
Software: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220107
Firmware: NX4e_P.EUR.02.220104.MICOM
NaviApp: STD5W.EUR.HMC.220106.0c0ef59
Kartenversion: EUR.14.47.48.613.401.520220211_143225.jpg
Wenn dann mal jemand an der Kreuzung steht und deinem Dicken hinterher schaut, kann es sein, das ich das bin. So viele hab ich hier bei uns noch nicht fahren sehen. Da freu ich mich über jedes Exemplar
War heute kurz in Reinbek waschen, da standen gleich zwei weitere NX4. Haben auch erstmal ein wenig philosophiert.
Seit Freitag bin ich nun auch Stolzer Besitzer.
Bestellung 30.08.21
Fertigstellung 15.01.22
Beim Händler 31.01.22
Übergabe 11.02.22
5 Monate 11 Tage
Bei Abholung habe ich mir dann gleich noch die Original Hyundai Y
in Titan Matt in 19“ mit Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL bestellt.
Bin zwar noch nicht soviel Gefahren, konnte bis jetzt aber noch keine von den hier sehr häufig genannten Mängeln (Windgeräusche, Poltern am Heck, Wellige/Delliege Tankklappen etc.) feststellen. Zum Glück.
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So, damit Verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Ich konnte meinen Dicken heute abholen. ![]()
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Bei mir sah das ganze so aus:
Bestellung 30.08.21
Bestätigung 01.09.21
Produktion 15.01.22
Beim Händler 31.01.22
Übergabe 11.02.22
5 Monate 11 Tage
Ich wünsche allen, die noch warten Durchhaltevermögen, es lohnt sich!!!![]()
Beste Grüße aus HH