Ansonsten gibt es ja extra RIID-Blockertaschen für Schlüssel. Nicht unbedient schon aber...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ansonsten gibt es ja extra RIID-Blockertaschen für Schlüssel. Nicht unbedient schon aber...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe bei meinem USB 3 128 GB Stick bei direktem Download/Speichern auf den Stick ca. 40 Minuten gebraucht. Bedenke Bitte, das das Update ca. 28 GB hat.
Das runterladen kann schon mal 8 Stunden und mehr dauern. Und das er am Anfang solange braucht ist auch normal. Also Geduld.
![]()
So, liebe Wartenden, vor einer Stunde stand die Spedition vor der Tür. Selbst der Fahrer war begeistert. Ein feines Auto, ich bin ebenso begeistert. Ein leichtes Poltern meine ich von hinten rechts zu vernehmen. Das werde ich prüfen, also erstmal Heckklappe/Rückbank. Ansonsten mit der noch ausstehenden Montage der AHK vor Ort eben beanstanden. Und dann muss ich den Händler noch nach dem Verbleib der Sommerreifen fragen.
Gleich noch Software druff, Bluelink einrichten und dann erstmal ne Runde testen.
Allen noch Wartenden drücke ich die Daumen!
Glückwunsch!! Richtige Farbwahl.
hast du direkt bei Bestellung GJR auf Originalfelge bestellt, dann kann es sein, das Du keine Sommerreifen bekommst.
Und was meinst du mit AHK bemängeln? Die wird mMn immer erst beim Händler montiert, und da es dort z. T. extreme LIeferprobleme gibt, kannes auch dauern.
Genau, wie wäre es mit sowas: 90° OBD Adapter
Ich nutze das Samsung Galaxy S20+ mit Android 12 und habe keine Probleme.
Ist bei dir denn alles aktuell, also Handysoftware und AA?
Cool.
Ich habe mir die original von Hyundai (ET50) mit Ganzjahresreifen bestellt.
Wenn ich fragen darf, was hast du vollständig mit Sensoren und Reifen bezahlt?
Gerne auch per PM.
Hallo, ich habe zur Inspektion am 21.2.22 dieses Update bekommen.
NX4e_H.EUR.S5EW_L001.001.211214
Ist das jetzt das aktuelle?
Ich würde sagen Nein. Aber am besten kann dir das die Software auf dem PC sagen.
Schau sonst in meine Signatur, die Version habe ich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier und habe meinen PlugIn Hybriden erst seit 1 Woche, aber habe bereits das aktuelle Update eingespielt. Bei mir hat es zu eine Stunde gedauert, ich bin diese Zeit durch die Gegend gefahren, was am Anfang ja ganz ok ist, aber habe ich das richtig gelesen, dass das Update auch mit verschlossenem Auto möglich ist und wenn ja, wie? Und gibt es irgendwo ein Change Log, welche Fehler/ Neuerungen behoben wurden?
Gruß
Marcel.
Hi Marcel.
Erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Dicken.
Es wäre schön, wenn du in Deiner Signatur schreiben würdest, was für ein Fahrzeug Du hast.
Nun zu deiner Frage. Es kommt darauf an, von welcher Version du kommst. Meines WIssens ist das autake Updaten erst mit der ersten 22er Version möglich. Wird Dir dann auch angeboten.
Einen Changelog seitens Hyundai gibt es leider nicht.
Ich war zwar erst einmal nach Abholung tanken, dort konnte ich keine Probleme feststellen, als ich aber meine VIN hatte schaute ich nach, und meiner stand drin. Heute geschaut, nicht mehr drin.
Mal abwarten.