Hallo, das Problem habe ich seit Anfang an, manchmal mehr manchmal weniger. Habe das bereits mehrmals in meiner Werkstätte angegeben und reklamiert, bis dato haben die (Hyundai) anscheinend keine Lösung des Problems. Außer das mir vorne eine neue Kennzeichenhalterung (die seitlichen Stege der Halterung sind schmäler) montiert haben zum Probieren, Endergebnis er piepst jetzt ungewollt weniger ..................... Und da ändert auch ein "Software-Update" nichts daran. Am Anfang hatte ich mich immer gewundert und gesucht was diese Sensoren dazu verleitet in der stehenden Kolonne ohne ersichtlichen Grund anzuschlagen , mittlerweile ist es mir egal solange es beim Einparken funktioniert.
Beiträge von Tucson NX4 N-Line Hybrid
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2.0.17 auch bei mir
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Wie lustig, diese angesprochenen Symbole sind bei mir wieder verschwunden
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Sobald ich mit dem Fahrzeug wieder unterwegs bin (steht momentan in der Hausgarage) werde ich das ausprobieren
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Yep - sehe ich auch gerade.
Was kann ich damit anfangen
Das frage ich mich auch .......................
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Hallo, ist schon jemanden aufgefallen das es Neuerungen in der BlueLink App gibt ? Und zwar gibt es bei Remote zwei neue Symbole - zum einen "Warnblinker" zum anderen "Licht/Hupe"
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Screenshot_20240208_161838_mobilede.jpgMoin,
ich bin hier neu und aktuell auf der Suche nach einem gebrauchen Tucson Prime oder N line. Ich war davon ausgegangen, das beide Modelle die Hartschalen mit Netz an den Rücklehnen der Vordersitze haben. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch bei diesen Modellen eine Variante mit Lederbezug und Tasche gibt. Kann mir jemand sagen wovon es abhängt welche Variante der Wagen hat. Ich kann hierzu nirgends etwas finden.
Eine Erläuterung würd mir sehr helfen.
VG Arne
Guten Morgen, ich fahre einen N-Line (BJ: 2021) und habe die Variante Leder mit Taschen, soweit ich das weiß haben das alle N-Line so, zumindest bei uns in Österreich. LG
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Guten Morgen
Eine Frage an die Runde, ich habe bemerkt das ich seit ca. 2-3 Tagen immer wieder Problem mit der Verbindung bei BlueLink im Auto habe. Erst nachdem ich ein Reset im Fahrzeug gemacht habe ist die Onlineverbindung wieder da. Danach funktioniert es ohne Problem den ganzen Tag und am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel. Nun vermute ich einmal das es wieder einmal Serverprobleme gibt, hat wer von euch ähnliches festgestellt ?
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Guten Morgen, gestern gab es ein Update in der App, im "Status" bei den Details ist das Symbol für geschlossene oder offen Fenster wieder da. Sonst habe ich noch keine Veränderungen oder Neuerungen gesehen. LG
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Hallo, also ich hab gestern die "Übersiedlung" auf mein neues Handy gemacht, nach dem entfernen des alten Handy im Fahrzeug wurde das neue automatisch erkannt und die Verbindung war da. Die Bluelink App war ja durch die Übertragung am neuen Handy bereits vorhanden, hier musste ich mich nur in der App mit meinen Benutzerdaten anmelden, mein bereits vorhandenes Fahrzeug in der App verbinden und schon war alles erledigt. Einfacher gegangen als ich erwartet habe.
LG