Passen.
Beiträge von Hennes21
-
-
Mal wieder ein Auto welches überhaupt nicht in die Zeit passt !!
-
Hallo,
nach dem Update habe ich 2 neue Button im Radio. Neben dem Sendername erschein ein Daumen (ähnlich dem like-Daumen9 und neben der blauen Taste zum hinzufügen/entfernen von Favoriten ist ein gelbes Zeichen. Weiß jemand welche Funktionen dahinter stecken ?
-
Danke für die Antworten. Dann ist es so. Bisher war ich mit der Zielführung und der Anzeige zufrieden. Ich hoffe die Zielführung hat sich nicht geändert....
-
Hallo Martin, danke für die schnelle Info. Da es mein erstes Update war - Fahrzeug ist EZ 12/2021...Was ist wenn ich auf Werkseinstellung zurückstelle ?
Kommt dann die alte Ansicht wieder ?
-
Hallo,
ich habe heute das Navi-Update installiert, jetzt ist die "Horizontsicht" weg. Weiß jemand wie ich diese wieder herstellen kann ?
-
....
Auto fing schon immer mit A(h) an und hört mit O(h) auf.
und in der Mitte steht das t wie teuer
-
Auch bei mir kein Poltern, alles Bestens.
-
Genauso sehe ich das auch. Ich habe noch 3,5 Jahre Garantie, dann sehen wir was der Markt hergibt / wie die technische Entwicklung ist. Zur Not kann man dann noch die Anschlussgarantie nehmen, allerdings mit dem Kompromiss das der Wiederverkaufswert dann nach 8 Jahren wohl schlecht sein wird.
-
Ermittlung Ölverdünnung: Der Stand am Peilstab steigt über max, das Öl riecht nach Benzin.