Kickers Steffen Ja, weiß ich . Nimm einen USB Stick (achte auf Qualität und mind. 32 GB) in exFat formatiert. Die Hyundai Software würde Dir den eh neu formatieren...
Beiträge von Martin_123
-
-
...und Du hast Dich mal wieder in der Rubrik geirrt...
-
Ich wohne zwar im Allgäu und bin auch schon durch den Wald gefahren, habe auch (ein wenig) Winter erlebt, leider habe ich die Optionen nie probiert. Ging immer ohne
. Es gibt aber auf den uns bekannten Videoportalen einige interessante Beispiele. Die Suchmaschine ist Dein Freund.
-
Ich hab sie nicht und werde sie auch nicht montieren (lassen). Ich sehe darin keinen praktischen Wert und über Optik lässt sich immer "trefflich" streiten. Ich denke, manchmal macht auch der Ton die Musik!
-
Lieb bedankt, ich habe auch keinen Zweifel daran, das es gemacht wird, zumal mein
schon im Vorfeld informiert war. Wir müssen allerdings ehrlich feststellen, das Hyundai aktuell entweder schwer von Servenproblemen geplagt ist oder man an einer Umstellung der allgemeinen Software arbeiten und uns damit das eine oder andere Fragezeichen auf die Stirn schreibt.
-
Scheint ein allgemeines "Phänomen" zu sein. Mein Auto wurde auch per Fernwartung geheilt...
-
Mir zeigt Bluelink per App die "Tankinhalte" (Benzin, Akku) optisch per Balken an. Die Reichweite zeigt mir das Auto aber auch nur unmittelbar nach dem Ladevorgang an. Am nächsten Tag habe ich auch besagte zwei Querstriche. War aber irgendwie schon immer so...
-
Ich habe nicht am Tucson konstruiert und stehe da auch außen vor. Ich könnte mir vorstellen, dass rechts ein anderer Dämpfer verbaut ist. Autos heute sind schon lange nicht mehr soo symetrisch aufgebaut...
-
Ist ja auch ein Unterforum
-
Aber mit der Ausstattung