Wenn Du nur kurz drückst, bleiben Deine Einstellungen erhalten. Zu lange drücken = Werkseinstellungen...
Beiträge von Martin_123
-
-
-
Hi Bikendorf,
darf ich Dich kurz umleiten? Es gibt zum Thema Navigation ein eigenes Thema => Softwarestand Navigationsgerät
Viel zu lesen
Für die Themen Bluelink und Wireless wirst Du auch einiges im Forum finden. Es gibt eine Suchfunktion oben rechts. Vll. hilfst Du Dir während der Zeit des Lesens ja doch erst mal mit einem Kabel aus... 
-
-
Ich sagte nicht, dass Du die aufgespielt hast, Du bist auch nicht alleine

Wir werden hier aber echt off topic, es gibt einen eigenen Thread. Schreib mich doch einfach per PN an, wenn Du Fragen hast.
-
ich habe mal geschaut, schau mal auf dem Foto
Du hast eine Software vom 12.04.2022 aufgespielt. Die aktuelle steht in meiner Fußnote, im Dezember erscheint vermutlich das nächste Update.
-
Christian, dann scheint zumindest die Motorsteuerungssoftware aktuell zu sein. Prüfe also mal die Systemsoftware auf Aktuallität.
Die Dämpfer kannst Du bestimmt mal zwischendurch erledigen lassen.
PS: Anfang Dezember gibt es wohl ein neues Gen5W Update...
-
Christian, ob es Serviceaktionen für Deinen Tucson gibt, findest Du hier => https://www.hyundai.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/#/
Softwareupdates gibt es hier => https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
Lass Dich einfach leiten

-
Hallo Christian,
wenn Du denkst, dass es die Software ist, zwei Fragen: Welches Software-Release der Navy-/Systemsoftware ist installiert? Die aktuell letzte Version steht in meiner Fußnote. 2. hat es ein Release z.B. für die Motorsteuerung gegeben, die Dir aber die Werkstatt aufspielen muss. Da gab es eine Service-Info seitens Hyundai - das andere Update kannst Du selbst laden und installieren

Martin
-
To be sorry, ich wollte ruhig sein...
Wir sind jetzt seit 33 Seiten dabei zu ergründen, wo es poltert. Es war schon lange offensichtlich, dass es verschiedene Quellen geben könnte. Auf dieser Seite allein kömmen wir auf drei gelöste Einzelfälle. Vielleicht tun wir Hyundai auch dahingehend Unrecht, dass es eben wirklich noch keine allgemeingültige Vorgehensweise gibt, die den Händlern vorgegeben werden soll. Aber schade, dass Hyundai hier wenig Vertrauen zu den Händlern mit angeschlossener Meisterwerkstatt hat (dabei @Fernfahrer : Mit Ahnung
)...