Ich sag immer: Support your local dealer!
Sonst ist er vll. irgendwann nicht mehr da.
Ich sag immer: Support your local dealer!
Sonst ist er vll. irgendwann nicht mehr da.
Es waren ja nur Beispiele...
Da wird sich der Händler in der Nähe bedanken und Dir nahelegen, doch alles beim anderen Händler zu machen. Garantie ist Verlust für den Händler, er verdient an Wartung und Reparaturen. Denk mal drüber nach...
Es kommt immer auf den Anspruch an. Wenn man mit Navidaten auskommt, die 1 1/2 Jahre alt sind (wie bei amo ) oder Feinheiten wie besseren Sound (mir sehr wichtig) nicht benötigt, braucht man das nicht zwingend.
War Dein System offline? Hast Du mal ein Reset durch eindrücken des kleinen Knopfes links neben dem Display mit einem spitzen Gegenstand probiert? Wirkt Wunder, oft ...
In add: Nich zu lange drücken, sonst hast Du Werkseinstellungen und alle Einstellungen sind dahin.
Teal Blue zeugt auf jeden Fall von Geschmack. Glückwunsch Puchi70 !
... freien Termin am 26.08. bekommen...
Am Samstag? Whow! Ich muss am 25.08. hin
Einfach einen Link zu Uwes Carwiki anpinnen, dann muss man das Rad nicht nochmal erfinden...
Nun, ich weiß nicht, was Du beschallen möchtest... Da bin ich wohl nicht der richtige Anspechpartner. Ich habe ja serienmäßig einen (zugegeben "schmaleren") Sub eingebaut. Ich bin sehr sicher, dass es dazu keine 10 qmm Kabel brauchte.