GMH läd nicht zuhause, er läd öffendlich. Aber ja, Nachtstrom kenne ich auch. Ich habe auch noch einen Doppelzähler.
Beiträge von Martin_123
-
-
...und Du hast wirklich Glück! In Deutschland kenne ich einen solchen "Nachttarif" nämlich nicht
.
-
AlexA Ja, aber eben nur das Netz. Auch in der höchsten Ausstattungsvariante.
-
DerKaufhausCop fährt ein neues Auto und hatte die erste Inspektion. Unabhängig davon, was dabei gemacht wurde, würde ich es als Werkstattleiter für fahrlässig halten, keine Probefahrt gemacht zu haben.
Im Beispielmodus: Kunde kommt, weil hinten rechts was poltert. Bei einer ausgiebigen Probefahrt bei der Inspektion hätte man das gehört. Natürlich schicke ich "meine Werkstatt" mit meinem Auto auf Tour, wenn ich was höre. Wenn mein
das im Vorfeld macht und ggf. gleich reagiert, hat er in meinen Augen alles richtig gemacht.
Legt nicht immer alles negativ aus.
-
Ich befürchte ja, dass das ccNC-basierte Entertainment nicht nur Vorteile bringt. Vor allem befürchte ich ähnliche Kinderkrankheiten, wie wir vor drei Jahren auch hatten. Zumindest lässt sich das bei den Kollegen im Konaforum für den neues SX2 genau so herauslesen
. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
-
Ich verstehe ja den Grundgedanken. Ich hatte einige Jahre einen Caterham Super 7 als Spaßmobil im Sommer. Es hat aber immer auch ein "Normalauto" gebraucht. Jetzt, wo ich in den S7 rein aber nicht mehr rauskomme, bleibt halt der Tucson, den ich nie als Tuningobjekt im Sinne von Tuning gesehen habe. Man wird halt "gesetzter"
-
Geschwindigkeit am Anschluss? An einem Kupferkabel kann das länger dauern. Ohne lästerlich sein zu wollen, in manchen Bereichen ist Deutschland ein Entwicklungsland.
-
Preis kommt immer darauf an was ich dafür bekomme.
Bekomme? Ich verstehe Bahnhof.
Ich denke, Du zahlst erstmal und bevor Du das probiert hast, weisst Du nichts.
-
-
Am Rande erwähnt, bevor wir uns in Zahlen verrennen - MJ ist nicht Erstzulassung, sondern das Modelljahr gemäß FIN. Mein Tucson wurde nach COC Ende Juli 2021 gebaut und im August 2021 erstzugelassen, hat aber laut FIN das Modelljahr 2022. Alles klar?