Dein Hyundai kann Bluetooth im kleinen Rahmen, bedeutet, dass Du z.B. telefonieren kannst. Es gibt keinen Zugang zu Android Auto/Carplay, da steckt wohl der Kartenanbieter von Hyundai hinter. Du brachst auf jeden Fall einen externen Zugang über die linke USB-Buchse.
Beiträge von Martin_123
-
-
Hallo Peter, hast Du mal die deutsche Hyundai Seite gesehen/gelesen (betrifft die EU) => https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
Du brauchst zunächst den Navigation-Updater auf Deinem - PC/irgendwo, wo es einen großen USB-Anschluss gibt - und lädst Dir über diese Software das richtige Update auf einen mind. 32GB großen USB-Stick. IdR. macht das die Software automatisch. Danach gehst Du zum Auto, steckst den Stick in den linken USB-Port, bestätigst die Nachrichten auf Deinem Bildschirm im Auto und fährst eine halbe Stunde mit dem eingesteckten Stick in der Gegend rum. Danach sollte alles funktionieren.
-
Das Problem ist ja die Tatsache, dass jede Ausbesserung immer sichtbar bleibt. Natürlich kann man neu lackieren, aber am besten alle vier Felgen...
-
Reine Spekulation, Steffen. Aber den wahren Zeitrahmen können wir nicht abschätzen. Drei Jahre by now sind einwandfrei.
-
Versuch des doch ganz altmodisch mit einer Farbkarte. Die kann man sich bestimmt auch im örtlichen Baumarkt/Maler/Schreiner mal ausleihen..
-
Ich hatte tatsächlich am Freitag das gleiche Problem. Nach dem Restart (habe ich so 1x im Jahr) lief alles wieder.
Vll. hatte Deine Werkstatt mal ein Problem mit einem anderen Fahrzeug, wer weiß. Hier hat sich glaub ich niemand sein Entertainmentsystem "abgeschossen", man kann das ja auch selbst machen. Obwohl Du eig. auch warten kannst, es sollte zeitnah ein neues Update geben.
-
White N-Line - Das Thema war trotzdem schon durch. Es ging nur um die Frage, ob man die HU macht wissentlich, dass man wenige Tage später einen Servicetermin für das Fahrzeug hat. Natürlich kann man seine HU woanders durchführen.
-
Ich glaube, wir beide hatten auch noch nie soviel Elektronik im Fahrzeug, Alex
Nimms sportlich, ich verstehe Dich genau und nachtreten ist sehr doof. Mach das beste draus!
-
Wenn ich das lese bin ich schlicht schockiert!
Aber ich frage mich offengestanden auch, warum Du nicht den Service abgewartet hast, bevor Du zum TÜV gefahren bist. Immerhin hättest Du danach eine Handhabe gegen den Händler gehabt ("Eh, ich mache bei Euch die Inspektion und komme nicht über den TÜV?").
-
Der war gemein! Und vorn anfangen...