Ahh ja... Und ein Mitglied von hier baut sie mir auch ein?
Manchmal wünsche ich mir, auch ein Mädchen zu sein... ![]()
Ahh ja... Und ein Mitglied von hier baut sie mir auch ein?
Manchmal wünsche ich mir, auch ein Mädchen zu sein... ![]()
lpg-uwe : Was immer Du möchtest ![]()
Eben ![]()
Nichts gegen das Auto, die Felgen sind auch schön; bin auch kein Fan vom Tieferlegen beim SUV.
Aber für meinen Geschmack sind die Reifen zu flach bzw. ist da zuviel Platz zwischen Reifen und Radhaus. ?
Zur Verteidigung des OP: Das Auto steht bergauf, sieht man ganz gut auf dem Bild. Durch die Bremse auf abschüssiger Straße erscheint der Abstand physikbedingt (
) deutlich vergrößert.
Du kannst ein eigenes Bild ans Auto senden ... ![]()
Fliegen ist aber auch nicht wirklich das gleiche (ich weiß, wovon Du sprichst). Mein Nachbar, Reifenhändler, brachte mir den Tucson nach dem Reifenwechsel auf Winterreifen vorbei und meinte nur: Raumschiff Enterprise ist nix gegen das Auto...
Ich hab Dich schon verstanden. Und für mich entschieden, das Panoramadach zu wählen
. Warte den Sommer ab, Du hast alles richtig gemacht.
Ich hab mich ja auch als Fahrer gefühlt. Fand ich doof. ![]()
Ich bin im April 2021, als die ersten PHEV bei den Händlern aufschlugen, einen schwarzen Prime (der N war da noch nicht konfigurierbar) mit heller Ausstattung probegefahren. Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...
Niko hat das gut zusammengefasst: Geiles neues Auto, hat noch ein paar Kinderkrankheiten (der/die eine mehr, der/die andere weniger) und ich glaube nicht, dass Hyundai die (hoffendlich) wertgeschätzte Kundschaft mutwillig vor den Kopf stoßen möchte. Geben wir ihnen noch etwas Zeit.