Bei EUROPA denke ich allgemein ...
1) Es wird das November Update incl. Dezember Bugfix geladen und auch installiert.
2) Def. ja.
Bei EUROPA denke ich allgemein ...
1) Es wird das November Update incl. Dezember Bugfix geladen und auch installiert.
2) Def. ja.
Ich wäre sehr sicher, einen Schuldigen zu finden, der nicht ich bin. Aber hey, Theorie...
Der "Wallbox-Topf" ist aktuell leer. Wir wissen auch nicht, ob eine neuerliche "Aufstockung" geplant ist.
Offengestanden hat sich mir diese Frage nie gestellt. Daher: sorry, no information.
Er läd und installiert trotzdem Dezember
Ich würde es verm. drauf ankommen lassen. Für die Dummheit anderer (=> die, die für die Umsetzung div. Vorschriften verantwortlich sind) kann ich nix.
Betrifft mich aber auch nur in soweit, als das es mich hätte treffen können...
Nun, er hat die Kombination zw. Auswahl der Nummer (lang!) und zusätzlichem E-Aufkleber aber amtlich zugeteilt bekommen. Dann ist dem so, er hat nichts falsch gemacht. Einheitlich wäre halt anders... So what?
Wenn ich mir das so alles durchlese, glaube ich ja nicht mehr an eine einheitliche Regelung innerhalb unseres Föderalstaates .
Gut zu wissen, dass es im Zweifelsfall auch die Möglichkeit eines "Stickers" gibt...