Beiträge von Martin_123

Ich bin im April 2021, als die ersten PHEV bei den Händlern aufschlugen, einen schwarzen Prime (der N war da noch nicht konfigurierbar) mit heller Ausstattung probegefahren. Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...

Niko hat das gut zusammengefasst: Geiles neues Auto, hat noch ein paar Kinderkrankheiten (der/die eine mehr, der/die andere weniger) und ich glaube nicht, dass Hyundai die (hoffendlich) wertgeschätzte Kundschaft mutwillig vor den Kopf stoßen möchte. Geben wir ihnen noch etwas Zeit.

Hyundai (resp. mein Händler) hätte mir die auch bestellt, aber in dem Fall war mein benachbarter Reifenhändler preiswerter. Ich habe 1400€ incl. all und Einlagerung der Sommerreifen bezahlt. Und von Hankook gab's zusätzlich noch einen Montagezuschuss von 30€ rückerstattet. War OK... ;)

Komm vorbei, darfst gucken, anfassen und ausprobieren (Anfragen via PN)! Wir sind ja prizipell nicht alle blind.

Es ist doof, es gibt zwischen einigen (sagen wir) schlechten Autos (=Montagsauto) auch alles bishin zu richtig gut. In der Forenlandschaft allgemein erzählen 99% der Teilnehmer von Problemen, seltenst von positiven Dingen.

Ich find meinen Tucson ziemlich geil.

Nun, die Lenkung des Themas ging irgendwann in die Richtung (flöt...). Fakt ist auch, dass wir ein Ergebnis früherer Regierungszeiten aktuell erleben. Deswegen zucke ich da nur ganz leicht mit der rechten Augenbraue wie vermutlich jeder denkende Mensch.

Bei uns ganz aktuell 1,61€ resp. 1,47€ (immer noch) in Österreich. Dort kommt bestimmt morgen Mittag ein kurzer "Einbruch".