Tatsächlich, als Familienvater hat man(n) das. Ich sach ja, man(n) hat mit seinen XY-Chromosomen manchmal den falschen Ansatz.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ein Abschließen ist dann - zumindest bei mir, im Forum wurde es an einer Stelle anders beschrieben - nicht möglich.
Ich glaube, ich habe das mal geschrieben und entschuldige mich aufrichtig! Abschließen geht nicht.
-
Ahh ja... Und ein Mitglied von hier baut sie mir auch ein?
Manchmal wünsche ich mir, auch ein Mädchen zu sein...
-
lpg-uwe : Was immer Du möchtest
-
Eben
-
Nichts gegen das Auto, die Felgen sind auch schön; bin auch kein Fan vom Tieferlegen beim SUV.
Aber für meinen Geschmack sind die Reifen zu flach bzw. ist da zuviel Platz zwischen Reifen und Radhaus. ?Zur Verteidigung des OP: Das Auto steht bergauf, sieht man ganz gut auf dem Bild. Durch die Bremse auf abschüssiger Straße erscheint der Abstand physikbedingt (
) deutlich vergrößert.
-
Du kannst ein eigenes Bild ans Auto senden ...
-
Fliegen ist aber auch nicht wirklich das gleiche (ich weiß, wovon Du sprichst). Mein Nachbar, Reifenhändler, brachte mir den Tucson nach dem Reifenwechsel auf Winterreifen vorbei und meinte nur: Raumschiff Enterprise ist nix gegen das Auto...
-
Ich hab Dich schon verstanden. Und für mich entschieden, das Panoramadach zu wählen
. Warte den Sommer ab, Du hast alles richtig gemacht.
-
Ich hab mich ja auch als Fahrer gefühlt. Fand ich doof.