Auf Deinem Stick findest Du eine *.ver - Datei (bei mir Tucson_Plug_in_Hybrid_EU.ver). Wenn Du die mit dem Editor öffnest, steht die Version in der ersten Zeile.
PS: Und natürlich nach der Installation im Autodisplay ![]()
Auf Deinem Stick findest Du eine *.ver - Datei (bei mir Tucson_Plug_in_Hybrid_EU.ver). Wenn Du die mit dem Editor öffnest, steht die Version in der ersten Zeile.
PS: Und natürlich nach der Installation im Autodisplay ![]()
Die Angabe Nov. 21 bezieht sich nur auf den Kartenstand, nicht auf die Softwareupdates, die automatisch in der aktuellsten Form mit aufgespielt werden. Seit dem Novemberupdate (incl. neuer Karten) wurden aktuell zwei Bugfixes bereitgestellt.
Meine Sorge ist der SUB der von sich kaum was gibt? und mit nem Aktiven ist das Problem ja gelöst.
Hast Du mal geguckt, was für eine Softwareversion Dein Entertainmentsystem hat? Das von Dir beschriebene "Problem" hatte sich für viele User hier nach einem Update erledigt bzw. erheblich verbessert. Würde ich als erstes mal probieren...
Tante Edit: https://update.hyundai.com/EU/DE/Main (OT Ende
)
OT als Hinweis: Ihr habt zwecks Krell-Sound das neue (Stand mind. Nov. 2021) Update des Infotainmentsystems aufgespielt? Macht mal und entscheidet dann... ![]()
War ganz schön anstrengend das alles während der Fahrt zu lesen..............
Kalkül, wenn ich das bewerten würde... Jedenfalls nicht nett.
Was habe ich davon, wenn auf 20m alle Bäume die Blätter verlieren, ich kein unverzerrtes Bild mehr im Rückspiegel habe, aber der Klang besch...eiden ist?
Eure Diskussion mutet olympiamäßig "höher, schneller, weiter" an
.
Denkt mal praktisch: Tegi beschreibt oben den Kennschalldruck eines Treibers (oder Lautsprechers) bei einem Watt auf einen Meter Abstand. Alles über 95dB ist wirklich gut! nun befinden wir uns aber in einem Auto (= kleiner Raum, wenig Klangraum, was Bass angeht). Will ich "Klangmatsche", die nur laut und druckvoll ist, oder will ich Klang?
Ein kleiner Treiber ist viel flinker als ein großer, geht halt nicht ganz so tief, aber klingt dadurch vieeel besser!
War auch gestern ab ca. 16:00 Uhr down, der Buelink Server. Funktionierte aber wieder einwandfrei ab ca. 18.00 Uhr.
An der Funktion hätte ich auch lebhaftes Interesse. Musste den Wagen bis jetzt eingeschaltet und unverriegelt lassen während des Updates.
Verstehe nur nicht, wieso diese Funktion schon vor dem Update zur Verfügung stehen kann...
Die Software vom Stick fragt an, ob das Update gestartet werden soll. Optional kannst Du die Auswahl auf "Zündung auf Aus, Verlassen des FZ und Machen" oder "Fahren und Machen" einstellen. Ich war eh unterwegs... Dauert rund 40 min, wenn man fährt.