Beiträge von Tucs

    warum soll die spur nochmal geprüft werden? habe noch von keinen problemen gehört soll aber nicht gesagt sein das immer alles pipfein ist. also bei der übergabe nicht zu nervös sein und sich zeit lassen event. spaltmasse kontr. und auf vollständigkeit der ausstattung achten ansonsten 5jahre garantie. alles gute und viel glück mit dem dicken :m0007:

    Danke für die Tipps, habe hier gelesen das mit der Spur drauf zu achten sei weil wohl hyundai die Spur ab Werk nur sporadisch einstellt und es im Übergabeprotokoll auch mit aufgeführt wird.

    Guten Morgen,
    Habt ihr bei der Übergabe eures neuen Dicken darauf bestanden das die Spur nochmal nachgeprüft b.z.w neu eingestellt wird, oder ist dies nicht nötig? Hole mein neuen kommenden Dienstag ab, bräuchte noch den ein oder anderen Tipp was bei der Übergabe zu beachten (wichtig) ist.

    Hallo,
    wollte mal fragen worauf speziell zu achten (was wirklich unbedingt wichtig ist ) bei einer Fahrzeug neu Übergabe vom freundlichen. Nicht jede Kleinigkeit nur bitte die wichtigsten Punkte damit später keine böse Überraschungen gibt. Ist mein erster Neukauf eines Autos hatte sonst nur gebrauchte . Nächste Woche ist es soweit . Schonmal danke im voraus .

    Naja irgendwo ist das Auto ja auch ein Gebrauchsgegenstand und ich möchte ihn auch nicht jeden Tag mit samthandschuhn anfassen geschweige wenn ich ihn abends abstellen noch 3 mal ums Auto laufen müssen um zu schaun ob da jetzt wirklich kein Kratzer ist.Im laufe der Zeit werden sich wohl kleine Kratzer (Micro Kratzer ) nicht vermeiden lassen.

    ist von Phantom schwarz wirklich abzuraten....? Im forum hier hat jemand geschrieben das sein freundlicher sagte: hyundai hat mit der Farbe so seine Schwierigkeiten. Weil meiner kommt nächste Woche in schwarz und komme jetzt ins grübeln ?(

    Bin mit dem Gedanken an der Finanzierung rangegangen das ich mein sauer erspartes Geld nicht den freundlichen geben wollte, da ich nichts weiter an der backe habe weder schulden noch andere Kredite habe ich mir gedacht...lass die 305 Euronen doch nebei 4 Jahre lang laufen tun mir nicht weh. Danach werden wir weiter sehn.