Beiträge von Tucs

    Gerade die Axton A480DSP eingebaut bekommen, Lautsprecher sind Serie geblieben. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, Wahnsinn!
    Endlich habe ich auch super Sound in dem super Auto ;)


    Eingebaut wurde die A480DSP unter dem Navi, hinter der Klimasteuerung.

    Die Axton ist ja nur ne Endstufe und du hast ja die original boxen alles so gelassen und wie ist der Bass nach dem Einbau? Ist der Unterschied danach wirklich super bzw. Unterschied hörbar? Überlege ob ich es so wie du machst oder die focal ibus 2.1 nehme. Gruß

    Ja der Meinung bin ich auch wie Olaf1 ist zwar nicht mehr so wie früher aber die ersten 2000km werd ich meinen auch schonend einfahren und danach gibt es noch einen ölwechsel, schließlich will man ja von dem motorchen noch lange was von haben 8o;) .

    Dankeschön, :thumbup: . Die Farbe ist White Sand....sieht richtig geil aus :thumbup: .
    KM Stand heute 191. :m0007: ich liebe den Tucson, bis jetzt mein bestes Auto.....
    Trabi , Passat , Opel , Golf V , Peugeot 2008 ..... und jetzt den Hyundai Tucson Premium. :m0009:



    Viele grüße aus Dresden. Tino

    Hallo und Gratulation erstmal zum neuen Dicken, da du ja schon diverse Fahrzeuge hattest, ich weiss jetzt nicht ob's alle mal Neuwagen waren wollte ich Dich mal fragen, wie du es jetzt so mit deinem neuen Dicken mit dem Einfahren es so machst, worauf du achtest bzw wert legst?


    Gruss Daniel

    Ich bin ja mit der Einstellung (Bestellung) an die Sache rangegangen: das hat mein altes Auto (Renault Laguna) nicht gehabt und ich hab es auch nie gebraucht oder vermisst also brauch ich es beim Dicken auch nicht.....Aber weit gefehlt, ich dummerchen :m0037: naja was soll's.

    .........bestimmt, nur bezahlen wirst du das nicht können, bzw. für die Kosten, die das verursacht, wirst du dir dein Wunschauto mit dieser Ausstattung kaufen können.

    Da magst du glaube ich recht haben, mein Auto hat ja alles drin bis auf diese Geschichte. Und jetzt nach 700 km bin ich der Meinung das ich das mal mitbestellt hätte :m0024: die Sicht nach hinten ist katastrophal. Werde mir als notbehelf an den aussenspiegel kleine Spiegel für den totenwinkel anbringen, oder hat von euch jemand noch ne andere Lösung? Ohne geht's nicht hatte schon 2mal ne gefährliche Situation gehabt und nur mit Glück ist nichts passiert.

    Ist Normal. Auch bei meinem lag der Verbrauch in den ersten 500-700km über 10Ltr. Erst danach sank er auf nach meiner Meinung normalen Verbrauch von 9,3- 9,6Ltr. Im Kuzstreckenbetrieb. :)

    Also da hab ich ja Glück, Hab jetzt 670 km runter, bißchen Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80-120 kmh liegt mein Verbrauch jetzt laut Bordcomputer bei 7,6l. Es ist ein 1,6er mit 177 PS Schaltgetriebe, Baujahr 2017... :D