Beiträge von Tucs

    Hallo zusammen,


    Hab am 20.01.17 mein Auto bekommen und würde am 23.01.17 zugelassen. 1,6er 177 PS mit ein paar Annehmlichkeiten (Ausstattung). Ein wirklich geiles Auto bin stolz wie bolle :saint: . Werd ihn auch so lassen wie er ist und nichts optisch verändern oder tunen. Finde ihn einfach nur geil so wie er ist. Allerdings die einzige Ausnahme ist die Musikanlage, die wird jetzt Wochenende getunt, muss sein.


    Übrigens geiles informatives forum, gefällt mir :thumbup:


    Grüße aus Oberhavel
    Daniel

    Auf der Webasto Seite kannst Du ja leicht selbst erkennen, dass die T91 eine der Webasto Fernbedienungen ist, die man zu den jeweiligen Modellen hinzukonfigurieren kann. Ein Blick auf das Typenschild der Heizung im Motorraum verschafft sicher sofort die fehlende Information.


    Gruß
    Andreas

    Hallo Andreas, oben vom Motorraum sieht man die Heizung nicht die wurde unten hinter der Stoßstange vorne verbaut, so die Aussage vom freundlichen sieht man nur wenn der Wagen auf ner Bühne steht oder drunter krabbeln. Ich glaube die Fernbedienung T91 ist für Evo 5 und Evo 5+ gedacht.


    Gruß Daniel

    Du hast keine Rechnung über deine Standheizung bekommen? Wie weißt du den im Garantiefall das Kaufdatum nach?

    gute frage das weiss ich auch nicht, hab ja momentan nichts in der Hand werde mich montag drum kümmer. guter tipp das mit der garantiekarte...danke :thumbup:

    Hi
    habe auch Webasto 5 EV, TM100 und ich habe eine Garantiekarte Webasto mitbekommen aus der die Seriennummer und das Gerät daraus hervorgeht,
    Frag den Händler danach!
    mfg

    ok,werd ich montag gleich machen. hast du die 5 oder die 5plus und wie zufrieden bist du mit der Heizung?

    Hallo,
    Ich hab da mal ne frage, mir wurde in mein Tucson den ich heute bekommen habe eine Standheizung eingebaut von Webasto eine Eco Thermo 5+ und genau da liegt mein Problem. Wie bekomme ich raus das mein freundlicher genau auch diese Heizung die ich auch bestellt habe eingebaut hat und nicht doch ne andere (minderwertige) ich habe von ihm bloß nen kleinen Karton bekommen wo die funkfernbedienung drin war ne CD und ein kleines heftigen (deutsche Anleitung) aber nichts wo ich sehe das die 5+ eingebaut wurde. Im Auto gibt es auch kein Knopf oder Schalter zum manuellen anschalten der Heizung, geht alles nur über die Fernbedienung: Telestart T91 Black so heißt die Fernbedienung. Ist das normal für die Eco Thermo T5+. Bitte um Hilfe, vielleicht hat ja jemand die selbe und kann es bestätigen das alles seine Richtigkeit hat oder auch nicht.


    Danke